Koffersystem

Diskutiere Koffersystem im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, an meiner F800GS ist ein Vario-Träger verbaut und nun möchte ich passende Koffer dazu. Nur leider taucht die 800er bei keinem...
S

susij

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2022
Beiträge
2
Hallo zusammen,

an meiner F800GS ist ein Vario-Träger verbaut und nun möchte ich passende Koffer dazu. Nur leider taucht die 800er bei keinem Anbieter als mögliches Modell auf. Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
Vielen Dank und Grüße
Susi
 
R

Rotax562

Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
1.629
Ort
BaWü
Modell
F650GS Dakar / F800GS
Nur leider taucht die 800er bei keinem Anbieter als mögliches Modell auf. Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
meines Wissens gibt es die passenden Koffer für Vario-Halter nur bei BMW. Vom Zubehörhandel kenne ich nichts passendes.
 
S

susij

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2022
Beiträge
2
Wenn ich die passenden Koffer (K72) im Netz suche, werden mir nur die schwarzen Plastikkoffer angezeigt. Gern hätte ich allerdings die mit den Aluseiten. Gibt es die für die F800GS nicht?
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Wenn ich die passenden Koffer (K72) im Netz suche, werden mir nur die schwarzen Plastikkoffer angezeigt. Gern hätte ich allerdings die mit den Aluseiten. Gibt es die für die F800GS nicht?
Nein - leider nicht. Die mit den Aluleisten sind auch aus Plastik - nur mit Alu Blenden.

Du kannst die shwarzen Kisten "nur" folieren.
 
E

el gu

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
434
Ort
Altmühltal
Modell
1200 GS tripleblack luftgekühlt
Wenn Du Alukoffer möchstest, musst den passenden Kofferträger dazukaufen.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Wenn Du Alukoffer möchstest, musst den passenden Kofferträger dazukaufen.
Nein - Susi möchte keine Alu Koffer. Sie möchte die Vario koffer mit Alu Leisten. Die gibt es aber nur für die 12xx folgende und für die 1200 GS Luft/Öl gekühlt.

So langsam dämmert es mir warum so viele Ehen scheitern.
 
Thema:

Koffersystem

Koffersystem - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Hepco&Becker Koffersystem

    Hepco&Becker Koffersystem: H&B schwarze Alukoffer 2x40l mit Netzen in den Deckeln incl. Quicklook Trägersystem . An einem Deckel ist eine Schramme sonst sehr guter Zustand...
  • BMW R 1300 GS.....neues Koffersystem vs. Variokoffer.....Packvolumen geringer?

    BMW R 1300 GS.....neues Koffersystem vs. Variokoffer.....Packvolumen geringer?: Moin Forum, ich weiß nicht mehr genau wo, aber ich habe gelesen dass das das neue Koffersystem der BMW R 1300 GS im Vergleich zu den aktuell noch...
  • Erledigt 3 tlg. Motorradkoffersatz Touratech Zega Mundo und Pro mit Halter

    3 tlg. Motorradkoffersatz Touratech Zega Mundo und Pro mit Halter: Kofferträger und Topcaseträger aus Edelstahl für BMW GS 1200 LC ab 2013 - 2018. ZEGA Pro Topcase And-Black 38 Liter mit Rapid-Trap und Innentasche...
  • Erledigt Alukoffersatz

    Alukoffersatz: Für GS 1100 und 1150 sowie Adventure, kompletter Satz Koffer mit Halter. Koffer sind Topp, Halter könnten neue Farbe gebrauchen. Preis 300 bei...
  • SW-Motech Koffersystem: Unter Spannung - okay so?

    SW-Motech Koffersystem: Unter Spannung - okay so?: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit die SW-Motech-TRAX ADV-Koffer für meine 800er GS gekauft, und alles am Motorrad nach Anleitung...
  • SW-Motech Koffersystem: Unter Spannung - okay so? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Hepco&Becker Koffersystem

    Hepco&Becker Koffersystem: H&B schwarze Alukoffer 2x40l mit Netzen in den Deckeln incl. Quicklook Trägersystem . An einem Deckel ist eine Schramme sonst sehr guter Zustand...
  • BMW R 1300 GS.....neues Koffersystem vs. Variokoffer.....Packvolumen geringer?

    BMW R 1300 GS.....neues Koffersystem vs. Variokoffer.....Packvolumen geringer?: Moin Forum, ich weiß nicht mehr genau wo, aber ich habe gelesen dass das das neue Koffersystem der BMW R 1300 GS im Vergleich zu den aktuell noch...
  • Erledigt 3 tlg. Motorradkoffersatz Touratech Zega Mundo und Pro mit Halter

    3 tlg. Motorradkoffersatz Touratech Zega Mundo und Pro mit Halter: Kofferträger und Topcaseträger aus Edelstahl für BMW GS 1200 LC ab 2013 - 2018. ZEGA Pro Topcase And-Black 38 Liter mit Rapid-Trap und Innentasche...
  • Erledigt Alukoffersatz

    Alukoffersatz: Für GS 1100 und 1150 sowie Adventure, kompletter Satz Koffer mit Halter. Koffer sind Topp, Halter könnten neue Farbe gebrauchen. Preis 300 bei...
  • SW-Motech Koffersystem: Unter Spannung - okay so?

    SW-Motech Koffersystem: Unter Spannung - okay so?: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit die SW-Motech-TRAX ADV-Koffer für meine 800er GS gekauft, und alles am Motorrad nach Anleitung...
  • Oben