MelvinSmiley
Ich meine die Alukoffer, nicht die Varios.

......
sehr ähnlich.
| Nomada PRO Photo top-case black | 90-010B | 210.00 € |

| Nomada PRO top-case size L | 90-011 | 185.00 € |

Bei der 2. Bestellung für meinen Freund sind es nun 38 Euro Porto.

Ach, Du meinst gar nicht für die LC?Bei den Koffern geb ich Dir Recht, da hab ich ja die BMW Teile![]()

Ja, sieht so aus als wäre es mit 4 Schrauben fest verschraubt.ja, für die "Alte"
das sieht geschraubt aus....
also evtl. nicht schnell abnehmbar ?
wie ist das System bei den Koffern gelöst, schnell demontierbar "like Original BMW"??

merci

Na ja, stabil sicher, aber er lenkt schon von den schönen Speichen ab.Hallo Leute
Hier noch Bilder von meinem Koffersystem. Holan Nomada System 2*38L schwarz. Also ich bin vom Preis-Leistungverhältnis begeistert, und finde auch den Träger ohne die Koffer nicht stöhrend am Bike. Die montierte Breite ist genau 90cm, für mich der Kaufgrund des Sondersystems.
Gruss GrenAnhang anzeigen 95096Anhang anzeigen 95098Anhang anzeigen 95099Anhang anzeigen 95100Anhang anzeigen 95101

Hallo Leute
Hier noch Bilder von meinem Koffersystem. Holan Nomada System 2*38L schwarz. Also ich bin vom Preis-Leistungverhältnis begeistert, und finde auch den Träger ohne die Koffer nicht stöhrend am Bike. Die montierte Breite ist genau 90cm, für mich der Kaufgrund des Sondersystems.
Gruss GrenAnhang anzeigen 95096Anhang anzeigen 95098Anhang anzeigen 95099Anhang anzeigen 95100Anhang anzeigen 95101