*Topas*
Von der Fussrastenbefestigung geht anscheinend eine Querstrebe an der Inneseite entlang dass sollt stabil genug sein
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Bin da absolut bei dir.Ich finde die Idee spitze.
Aber die Ausführung sieht mir doch recht "rustikal", um nicht zu sagen "zusammengezimmert", aus. Dazu der Preis. Holla die Waldfee!
Besonders der Halter, der am Koffer für die Auspuffseite angebracht ist, hat schon eine recht große Ausladung.
Schön ist anders.
Schwierige Sache.
Nun kauf' das doch mal einer und berichte!![]()
Deine beiden Halbsätze passen irgendwie nicht zusammen - "überladen" und "schick" - das ist eher "verantwortungslos" (für mich)Bin da absolut bei dir.
Ich hätte eher die Sorge, dass die Koffer sich von dem Adapter lösen. Das sieht nicht so robust aus. Der Vorteil an z.B. den Alus von Apduro und Konsorten ist, dass die Aufnahmen meist oben und unten sind und somit die Belastung verteilt wird. Ich hab die Dinger schon gnadenlos überladen und war alles schick
Auf den ersten Blick was ich ganz angetan, aber näh, Schuster bleib bei deinen Leisten![]()
Du wirst es nicht glauben, die Idee hatte ich tatsächlich auch schon ... aber trotzdem Danke für den Hinweis!Hallo gs.rider
was deine Fragen bezüglich TT betrifft warum bimmelst du die nicht direkt an,...
gruß
gstommy68
Du bekommst das "Koffergestell" natürlich auch an die normale GS montiert, um dann BMW-Alukoffer zu montieren. Dazu muss es nicht zwingend eine Adventure sein.Danke!
Vielleicht sollte ich mir doch die Adventure zulegen; da ist das Koffergestell ja schon vormontiert und die Alu-Boxen fassen sicher mehr, als die Variokoffer, vor allem sind die Öffnungen bei den Alu-Koffern oben und nicht an der Seite.
Danke, genau das habe ich mir auch überlegt.Wenn man die Summe aller Eigenschaften und Extras (Scheinwerfer, Sturzbügel ...) usw. berechnet und ins Verhältnis zum Grundpreis und Zuzahlung zu Grunde legt, ist die Adventure die günstigere Wahl.
Hab ich letzte Woche nachgelesen, kann aber nicht mehr sagen wo, ich schau nochmal nach.Die Schwungmasse sollte gleich sein...
Oder ist mir da etwas entgangen?