Koffertoptasche

Diskutiere Koffertoptasche im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Gibt es jetz schon fur die 1300 koffers koffertoptache? Wunderlich hat einen fur die topkoffer nur 9 liter Koffertoptache fur die sieten...
G

gs-henkie

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2017
Beiträge
10
Ort
Drachten(Niederlande)
Modell
R1250gs hp
Hallo,
Gibt es jetz schon fur die 1300 koffers koffertoptache?
Wunderlich hat einen fur die topkoffer nur 9 liter
Koffertoptache fur die sieten koffer kann ich noch nicht finden

grusse hendrik
 
CHELTON

CHELTON

Dabei seit
14.03.2021
Beiträge
54
Modell
R 1250 GS HP
Ich vermute, es geht ihm mit "Koffertoptasche" um eine derartige Lösung, nur eben für die neuen Varios:

IMG_2343.jpeg


Meines Wissens gibt es da noch nichts. Es sind ja nicht nur die Taschen, auch ein Halter muss dafür konzipiert werden.
 
Thema:

Koffertoptasche

Koffertoptasche - Ähnliche Themen

  • Koffertoptasche für Alu-Koffer

    Koffertoptasche für Alu-Koffer: Ich habe mir günstig ein paar Koffertoptaschen gekaut. Diese haben jedoch keine Verstärkung im Innenbereich und fallen daher in sich zusammen. Ich...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern

    Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern: Hallo, biete eine Satz Wunderlich Drybag Koffertoptaschen variabel mit 18-26 liter Volumen mit Haltern für die Variokoffer der R1200GS/R1250GS...
  • Erledigt Koffertoptaschen re und li (Wunderlich)

    Koffertoptaschen re und li (Wunderlich): räume gerade auf. Biete 2 Koffertoptaschen (siehe folgende Beschreibung von Wunderlich): Unsere passgenauen Koffertoptaschen BagPacker finden...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG - links und rechts - schwarz

    Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG - links und rechts - schwarz: Verkaufe meine beiden Kofferaufsatztaschen, nur bei einer Fahrt gebraucht. Passend Für R1250GS und R1200Gs Neuwertig, Wasserdicht unten Gumierte...
  • Erledigt Koffertoptaschen von Wunderlich

    Koffertoptaschen von Wunderlich: Hallo, habe mir letztes Jahr für meine F 750 GS die Taschen inkl. Zubehör (Gepäckaufnehmer und Gepäcktaschen) gekauft. Also "quasi" neu. Neupreis...
  • Koffertoptaschen von Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Koffertoptasche für Alu-Koffer

    Koffertoptasche für Alu-Koffer: Ich habe mir günstig ein paar Koffertoptaschen gekaut. Diese haben jedoch keine Verstärkung im Innenbereich und fallen daher in sich zusammen. Ich...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern

    Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern: Hallo, biete eine Satz Wunderlich Drybag Koffertoptaschen variabel mit 18-26 liter Volumen mit Haltern für die Variokoffer der R1200GS/R1250GS...
  • Erledigt Koffertoptaschen re und li (Wunderlich)

    Koffertoptaschen re und li (Wunderlich): räume gerade auf. Biete 2 Koffertoptaschen (siehe folgende Beschreibung von Wunderlich): Unsere passgenauen Koffertoptaschen BagPacker finden...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG - links und rechts - schwarz

    Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG - links und rechts - schwarz: Verkaufe meine beiden Kofferaufsatztaschen, nur bei einer Fahrt gebraucht. Passend Für R1250GS und R1200Gs Neuwertig, Wasserdicht unten Gumierte...
  • Erledigt Koffertoptaschen von Wunderlich

    Koffertoptaschen von Wunderlich: Hallo, habe mir letztes Jahr für meine F 750 GS die Taschen inkl. Zubehör (Gepäckaufnehmer und Gepäcktaschen) gekauft. Also "quasi" neu. Neupreis...
  • Oben