Kofferträger Ersatzteil

Diskutiere Kofferträger Ersatzteil im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich möchte wissen, wie die kleinen schwarzen Halter (4 Stk.) heißen, die in der Gepäckbrücke stecken und die Vario Koffer aufnehmen. Wer...
A

Adium

Themenstarter
Modell
K25
Hallo,

ich möchte wissen, wie die kleinen schwarzen Halter (4 Stk.) heißen, die in der Gepäckbrücke stecken und die Vario Koffer aufnehmen.
Wer weiß das ?

Ich habe beim googeln nichts gefunden. ....
Mir fehlt der vordere rechte Halter, falls jemand den loswerden will..

Danke für eure Hilfe :o

A

Adium

Themenstarter
Modell
K25
Ja, genau das Teil Nr.4 !!

Super, Danke Dir. Auf den Namen Puffer wäre ich nicht gekommen.....:confused:

Thema:

Kofferträger Ersatzteil

Kofferträger Ersatzteil - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Kofferträger und weiteres Zubehör….

Kofferträger und weiteres Zubehör….: -Kofferträger komplett 240€ -Fußrastenhalter für Alukoffer 160€ -Handyhalterung für Naviaufnahme mit Ladefunktion 10€ -Original BMW...
  • Erledigt Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger

Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger: Verkaufe nur kurz genutzte Softbags, für die R1300GS, tadelloser Zustand (neuwertig), komplett mit Halterung / Träger, abschließbar (kann man auch...
  • Biete F 800 GS F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger

F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger: HI, hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf. Alles für die...
  • Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Erledigt Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts

Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts: Hallo zusammen, suche für meine "ältere" GS R1200 K25 Bj. 2006 die o.g. Ersatzteile. Evtl. hat jemand von euch das ein oder andere Teil zu...
  • Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Kofferträger und weiteres Zubehör….

Kofferträger und weiteres Zubehör….: -Kofferträger komplett 240€ -Fußrastenhalter für Alukoffer 160€ -Handyhalterung für Naviaufnahme mit Ladefunktion 10€ -Original BMW...
  • Erledigt Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger

Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger: Verkaufe nur kurz genutzte Softbags, für die R1300GS, tadelloser Zustand (neuwertig), komplett mit Halterung / Träger, abschließbar (kann man auch...
  • Biete F 800 GS F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger

F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger: HI, hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf. Alles für die...
  • Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Erledigt Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts

Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts: Hallo zusammen, suche für meine "ältere" GS R1200 K25 Bj. 2006 die o.g. Ersatzteile. Evtl. hat jemand von euch das ein oder andere Teil zu...
  • Oben