Kofferträger und Alukoffer für 1200 GS Adventure

Diskutiere Kofferträger und Alukoffer für 1200 GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Tach zusammen, bin seit einem Monat stolzer Besitzer einer 1200 GS Adventure (Bj 2007). Leider gab es beim Kauf keine Koffer dabei und da ich im...
L

LarryK

Themenstarter
Modell
1200 GS Adventure
Tach zusammen,

bin seit einem Monat stolzer Besitzer einer 1200 GS Adventure (Bj 2007).
Leider gab es beim Kauf keine Koffer dabei und da ich im Sommer ne Tour machen will, muss ich da unbedingt tätig werden.

Also wer möchte gerne seine Träger und Aluboxen los werden?
Angebote und Preisvorstellungen an mich.
Freue mich über reichlich Angebote.

Danke
LarryK :rolleyes:

L

LarryK

Themenstarter
Modell
1200 GS Adventure
ERLEDIGT

ERLEDIGT

Thema:

Kofferträger und Alukoffer für 1200 GS Adventure

Kofferträger und Alukoffer für 1200 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Kofferträger R1200GS K25 für BMW Alukoffer

Kofferträger R1200GS K25 für BMW Alukoffer: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach den Originalen Kofferträgern für die BMW Alukoffer Gruß HP
  • Erledigt BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser

BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo, Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
  • Erledigt HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • Erledigt Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger

Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger: verkaufe Alukoffer von Wunderlich Typ "Extreme" inkl. Schließzylinder, Gepäcknetze im Deckel und zwei der abgebildeten Touratech-Zubehörhalter...
  • Erledigt .....und R 1250 GS Adventure Kofferträger Alukoffer BMW

.....und R 1250 GS Adventure Kofferträger Alukoffer BMW: Passt auf alle R 1200 GSA LC und BMW R 1250 GSA Natürlich auch auf alle normalen GS LC Modelle, dann aber sind für die Benutzung noch die...
  • .....und R 1250 GS Adventure Kofferträger Alukoffer BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Kofferträger R1200GS K25 für BMW Alukoffer

Kofferträger R1200GS K25 für BMW Alukoffer: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach den Originalen Kofferträgern für die BMW Alukoffer Gruß HP
  • Erledigt BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser

BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo, Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
  • Erledigt HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • Erledigt Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger

Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger: verkaufe Alukoffer von Wunderlich Typ "Extreme" inkl. Schließzylinder, Gepäcknetze im Deckel und zwei der abgebildeten Touratech-Zubehörhalter...
  • Erledigt .....und R 1250 GS Adventure Kofferträger Alukoffer BMW

.....und R 1250 GS Adventure Kofferträger Alukoffer BMW: Passt auf alle R 1200 GSA LC und BMW R 1250 GSA Natürlich auch auf alle normalen GS LC Modelle, dann aber sind für die Benutzung noch die...
  • Oben