Kofferträger

Diskutiere Kofferträger im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, hat jemwend von Euch vielleicht noch einen Kofferträger Sondersystem Zega für eine 1150 gs rumfliegen? Gruß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wernher

Wernher

Themenstarter
Modell
R 1150 GS R21 und keine 99er Sporster mehr
Hallo,

hat jemwend von Euch vielleicht noch einen Kofferträger Sondersystem Zega für eine 1150 gs rumfliegen?

Gruß

Wernher

Wernher

Themenstarter
Modell
Guckt doch mal...

B

bombenleger

Modell
R 1100 GS, XV 1000 TR 1, XV 750 SE, XV 750 SE, LS 650
Moin, du suchst den, wo die Auspuffseite den Ausschnitt im Koffer hat?!?!

Ich kann dir den normalen 18mm Träger für 130,--€ anbieten.

Gruß Michael

Wernher

Wernher

Themenstarter
Modell
Hallo Michael,

genau den suche ich (wie auf dem Bild).
Sind Befestigungsmaterial, Auspuffverlängerung dabei?

Kannst Du mal Fotos schicken?

Danke!P1011193.JPG

B

bombenleger

Modell
R 1100 GS, XV 1000 TR 1, XV 750 SE, XV 750 SE, LS 650
bilder

So, jetzt, ja, Bild!!!
Wenn ich die Bilder vergleiche, habe ich die normalen Träger für dich und nicht die mit dem Ausschnitt für den Auspuff.

Gruß Michael

Anhänge

Wernher

Wernher

Themenstarter
Modell
Hallo Michael,

Ja, leider ist das der normale. Schade....

Vielleicht hat irgend jemand einen gefunden?

ADVBiker

ADVBiker

Modell
1150 ADV, die 3.
Hai,

hast Du die Koffer schon?

Gruß

Wernher

Wernher

Themenstarter
Modell
Hallo ADVBiker,

die Koffer habe ich, nur der Träger fehlt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferträger

Kofferträger - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Original Kofferträger

Original Kofferträger: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe mir eine gebrauchte GS gekauft mit Kofferträgern von Givi. Diese habe ich abgebaut. Ich...
  • Erledigt Touratech Kofferträger ZEGA Pro2 Sondersystem R1250GS

Touratech Kofferträger ZEGA Pro2 Sondersystem R1250GS: Suche den Touratech ZEGA Pro2 Sondersystem Kofferträger für die BMW R1250GS bzw. R1200GS LC. Das ist das System mit der Aussparung für den...
  • Erledigt Toolbox für Adventure Kofferträger

Toolbox für Adventure Kofferträger: Toolbox für den Kofferträger der Adventure schwarz, kleiner Kratzer, siehe Fotos 1,5 Jahre alt, Rechnung vorhanden 70€ zzgl. Versandkosten...
  • F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack

F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack: Moin, werte Mitstreiter, da ich im Thema Gepäcklösungen per SuFu nichts zu meiner individuellen "Problemstellung" gefunden habe, eröffne ich mal...
  • F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Original Kofferträger

Original Kofferträger: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe mir eine gebrauchte GS gekauft mit Kofferträgern von Givi. Diese habe ich abgebaut. Ich...
  • Erledigt Touratech Kofferträger ZEGA Pro2 Sondersystem R1250GS

Touratech Kofferträger ZEGA Pro2 Sondersystem R1250GS: Suche den Touratech ZEGA Pro2 Sondersystem Kofferträger für die BMW R1250GS bzw. R1200GS LC. Das ist das System mit der Aussparung für den...
  • Erledigt Toolbox für Adventure Kofferträger

Toolbox für Adventure Kofferträger: Toolbox für den Kofferträger der Adventure schwarz, kleiner Kratzer, siehe Fotos 1,5 Jahre alt, Rechnung vorhanden 70€ zzgl. Versandkosten...
  • F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack

F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack: Moin, werte Mitstreiter, da ich im Thema Gepäcklösungen per SuFu nichts zu meiner individuellen "Problemstellung" gefunden habe, eröffne ich mal...
  • Oben