R 1200 GS Adventure LC Kofferverriegelung defekt

Diskutiere Kofferverriegelung defekt im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Heute ist mir die Kofferverrieglung rechts für den Träger verreckt. Der Schließzylinder dreht sich im Plastik um die eigene Achse. Bekomme ich die...
Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV K51 BJ: 014
Heute ist mir die Kofferverrieglung rechts für den Träger verreckt. Der Schließzylinder dreht sich im Plastik um die eigene Achse. Bekomme ich die Kunstoff verkleidungen irgendwo einzeln oder ist da nun einen komplettes Set nötig,
Original oder Ali.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Saggse

Saggse

Modell
R1200GS Adventure 2015
Selbes Problem habe ich auch gerade. Mein Zylinder wollte nicht mehr in der Kunststoff Abdeckung halten. Ich habe mir beim Ali ein neues Deckelschloss bestellt.
IMG_5049.jpeg

Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
Saggse

Saggse

Modell
R1200GS Adventure 2015
Du hast ja dort bestellt, hast du ihn schon bekommen und wie ist die Qualität?
Hab es gestern erst bestellt, denke aber das es zum verschließen einer Alukiste ausreichend sein wird.
Kann dir gern eine Erfahrung geben, wenn es am Koffer verbaut ist.

Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
Hab es gestern erst bestellt, denke aber das es zum verschließen einer Alukiste ausreichend sein wird.
Kann dir gern eine Erfahrung geben, wenn es am Koffer verbaut ist.
Hast du das Veriegelungsschloß für den Träger bestellt oder nur für den Aludeckel. Ich brauche das für den Träger und leider schon bald. Das werde ich doch beim BMW-Händler bestellen müssen

Saggse

Saggse

Modell
R1200GS Adventure 2015
Ich habe ein Schloss für den Deckel bestellt, ein so genanntes Deckelschloss. Auch für den Rohrträger gibt es bei diesem Anbieter ein Schloss das wollte ich dir damit aufzeigen. Bedenke bitte, dass der Bügelverschluss und das Deckel Schloss für den Kofferdeckel nicht das selbe ist. Zur Lieferzeit kann ich dir noch nichts sagen habe aber schon die Mail erhalten, dass es unterwegs sein soll wenn du bei deinem Bayerische Motoren Werke Händler fündig wirst, dann kaufe es dort.

Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
Ich habe ein Schloss für den Deckel bestellt, ein so genanntes Deckelschloss. Auch für den Rohrträger gibt es bei diesem Anbieter ein Schloss das wollte ich dir damit aufzeigen. Bedenke bitte, dass der Bügelverschluss und das Deckel Schloss für den Kofferdeckel nicht das selbe ist. Zur Lieferzeit kann ich dir noch nichts sagen habe aber schon die Mail erhalten, dass es unterwegs sein soll wenn du bei deinem Bayerische Motoren Werke Händler fündig wirst, dann kaufe es dort.
Der Ali-Verkäufer habe ich auch auf dem Schirm und auch dort gibt es das was ich suche,nur trau ich der Halterung nicht so.

Thema:

Kofferverriegelung defekt

Kofferverriegelung defekt - Ähnliche Themen

• Zylinderkopfdichtung nach einem Jahr erneut defekt?

Zylinderkopfdichtung nach einem Jahr erneut defekt?: Moin GS-Gemeinde, nach nun vier Jahren mit meiner ersten Q beschäftigt mich erneut die Zylinderkopfdichtung der 11er GS. Ich hatte sie im...
  • Suche Suche Kofferverriegelung

Suche Kofferverriegelung: Hallo, nach einen Missgeschick suche ich eine Kofferverriegelung für einen Vario Koffer Rechts für eine R 1250 GS Bj 2020. Also das Teil wo die...
  • Kofferverriegelung

Kofferverriegelung: Moin, Kraft meiner Wassersuppe habe ich es geschafft, die Verriegelungszunge abzubrechen... Was meint ihr? Weiterfahren und evtl noch nen...
  • Kofferverriegelung

Kofferverriegelung: Moin zusammen. In der Suchfunktionen bin ich nicht fündig geworden. Daher frage ich hier mal, verzeiht mir falls es doch schon etwas zu dem Thema...
  • Suche Suche Kofferverriegelung für Variokoffer F 650GS 2004

Suche Kofferverriegelung für Variokoffer F 650GS 2004: Hallo, meine Frau hat auf unserer letzten Tour den rechten Vario-Koffer-Aufhängung am Pilz abgebrochen. Da der Rest des Koffers authentisch...
  • Suche Kofferverriegelung für Variokoffer F 650GS 2004 - Ähnliche Themen

• Zylinderkopfdichtung nach einem Jahr erneut defekt?

Zylinderkopfdichtung nach einem Jahr erneut defekt?: Moin GS-Gemeinde, nach nun vier Jahren mit meiner ersten Q beschäftigt mich erneut die Zylinderkopfdichtung der 11er GS. Ich hatte sie im...
  • Suche Suche Kofferverriegelung

Suche Kofferverriegelung: Hallo, nach einen Missgeschick suche ich eine Kofferverriegelung für einen Vario Koffer Rechts für eine R 1250 GS Bj 2020. Also das Teil wo die...
  • Kofferverriegelung

Kofferverriegelung: Moin, Kraft meiner Wassersuppe habe ich es geschafft, die Verriegelungszunge abzubrechen... Was meint ihr? Weiterfahren und evtl noch nen...
  • Kofferverriegelung

Kofferverriegelung: Moin zusammen. In der Suchfunktionen bin ich nicht fündig geworden. Daher frage ich hier mal, verzeiht mir falls es doch schon etwas zu dem Thema...
  • Suche Suche Kofferverriegelung für Variokoffer F 650GS 2004

Suche Kofferverriegelung für Variokoffer F 650GS 2004: Hallo, meine Frau hat auf unserer letzten Tour den rechten Vario-Koffer-Aufhängung am Pilz abgebrochen. Da der Rest des Koffers authentisch...
  • Oben