Kommunikation

Diskutiere Kommunikation im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe mir nach etwa 30 Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad zugelegt. Da meine Holde mir täglich sagt wos lang geht, soll sie...
A

Alter Sack

Themenstarter
Modell
BMW F650 GS
Hallo zusammen,
ich habe mir nach etwa 30 Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad zugelegt. Da meine Holde mir täglich sagt wos lang geht, soll sie das beim Fahren natürlich auch machen dürfen.

Drum möchte ich mir ein Kommunikationssystem, das Fahrer, Beifahrer, Navi, MP3 und evtl das Handy miteinander verbindet zulegen
Kabellos wäre mir eigentlich am liebsten, befürchte aber, dass mir das dann zu teuer wird.
Ich las, dass die Mit 100 von Conrad ein recht gutes Preis/Leistungsverhältnis haben soll.

Hat jemand eine und wo genau wurde sie am Bike plaziert?

Ich freue mich über viele informative Antworten.

Gruß vom Alten Sack

Thema:

Kommunikation

Kommunikation - Ähnliche Themen

• BMW Navigator 6 in Verbindung mit Sena Kommunikation

BMW Navigator 6 in Verbindung mit Sena Kommunikation: Servus, wer hat Erfahrung mit BMW Navigator 6 , in Verbindung mit Sena Kommunikation. Ich hatte erst den Schuberth C4 Pro, mit dem Schuberth SC1...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Sena SC1 Advanced Kommunikation M weiß

Schuberth C4 Pro Sena SC1 Advanced Kommunikation M weiß: Ich verkaufe hier einen Schuberth C4 Pro in weiß in der Grösse M inkl. passenden Kommunikationssystem SC1 Advanced. Der Helm ist gebraucht und hat...
  • Erledigt BMW Kommunikations-System Fit-For-All

BMW Kommunikations-System Fit-For-All: Verkaufe BMW Kommunikations-System Fit-For-All (BMW-Art.Nr. 76512472720) gebraucht, wegen Helmwechsel. Komplett mit allem Zubehör und Verpackung...
  • Zumo Xt Fehlermeldung Basecamp: "Kommunikation..."

Zumo Xt Fehlermeldung Basecamp: "Kommunikation...": Kennt das jemand und dafür ggf. eine Lösung? offenbar betrifft das den internen Speicher, denn dort abgelegte Tracks sind nur auf dem Zumo...
  • Kommunikation - Sena 20S und AGV Sportmodular Klapphelm

Kommunikation - Sena 20S und AGV Sportmodular Klapphelm: Hallo in die Runde, ich hab mir das Sena 20s dieser Tage bei Tante L geholt und versuche das gerade an meinen AGV zu basteln. Der Helm ist aus...
  • Kommunikation - Sena 20S und AGV Sportmodular Klapphelm - Ähnliche Themen

• BMW Navigator 6 in Verbindung mit Sena Kommunikation

BMW Navigator 6 in Verbindung mit Sena Kommunikation: Servus, wer hat Erfahrung mit BMW Navigator 6 , in Verbindung mit Sena Kommunikation. Ich hatte erst den Schuberth C4 Pro, mit dem Schuberth SC1...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Sena SC1 Advanced Kommunikation M weiß

Schuberth C4 Pro Sena SC1 Advanced Kommunikation M weiß: Ich verkaufe hier einen Schuberth C4 Pro in weiß in der Grösse M inkl. passenden Kommunikationssystem SC1 Advanced. Der Helm ist gebraucht und hat...
  • Erledigt BMW Kommunikations-System Fit-For-All

BMW Kommunikations-System Fit-For-All: Verkaufe BMW Kommunikations-System Fit-For-All (BMW-Art.Nr. 76512472720) gebraucht, wegen Helmwechsel. Komplett mit allem Zubehör und Verpackung...
  • Zumo Xt Fehlermeldung Basecamp: "Kommunikation..."

Zumo Xt Fehlermeldung Basecamp: "Kommunikation...": Kennt das jemand und dafür ggf. eine Lösung? offenbar betrifft das den internen Speicher, denn dort abgelegte Tracks sind nur auf dem Zumo...
  • Kommunikation - Sena 20S und AGV Sportmodular Klapphelm

Kommunikation - Sena 20S und AGV Sportmodular Klapphelm: Hallo in die Runde, ich hab mir das Sena 20s dieser Tage bei Tante L geholt und versuche das gerade an meinen AGV zu basteln. Der Helm ist aus...
  • Oben