Kommunikation

Diskutiere Kommunikation im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe mir nach etwa 30 Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad zugelegt. Da meine Holde mir täglich sagt wos lang geht, soll sie...
A

Alter Sack

Themenstarter
Modell
BMW F650 GS
Hallo zusammen,
ich habe mir nach etwa 30 Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad zugelegt. Da meine Holde mir täglich sagt wos lang geht, soll sie das beim Fahren natürlich auch machen dürfen.

Drum möchte ich mir ein Kommunikationssystem, das Fahrer, Beifahrer, Navi, MP3 und evtl das Handy miteinander verbindet zulegen
Kabellos wäre mir eigentlich am liebsten, befürchte aber, dass mir das dann zu teuer wird.
Ich las, dass die Mit 100 von Conrad ein recht gutes Preis/Leistungsverhältnis haben soll.

Hat jemand eine und wo genau wurde sie am Bike plaziert?

Ich freue mich über viele informative Antworten.

Gruß vom Alten Sack

Thema:

Kommunikation

Kommunikation - Ähnliche Themen

• Welches Kommunikations-System

Welches Kommunikations-System: Hallo zusammen Ich bin mir gerade am Kopf zerbrechen wie ich am besten vorgehe ... Folgende Ausgangslage: Ich selber habe den BMW Helm 7 mit...
  • Kommunikation Sena oder Fit for all?

Kommunikation Sena oder Fit for all?: Hallo zusammen, Ich habe viel gelesen, bin mir aber nicht sicher was das richtige für mich ist. Ich habe eine GS 1250, einen Schuberth C3 Helm...
  • Kommunikation im Zeitalter der Kommunikationselektronik....

Kommunikation im Zeitalter der Kommunikationselektronik....: Vorweg sei gesagt...ich bevorzuge persönliche Gespräche.. Wenn das nicht möglich ist...dann eben Telefonate! Was mir ziemlich auf den Zeiger...
  • SENA 30K Single pack Kommunikationssystem (neuwertig)

SENA 30K Single pack Kommunikationssystem (neuwertig): Verkauft Verkaufe neuwertiges (gekauft Mai 2021) Sena 30K Single pack Kommunikationssystem
  • Biete Sonstiges BMW Fit for all kommunikations Systems

BMW Fit for all kommunikations Systems: Zu verkaufen BMW Fit for All Wurde beim BMH Händler vor nicht ganz einem Monat gekauft und eingebaut! Leider ist es nicht so mein Ding, fahre...
  • BMW Fit for all kommunikations Systems - Ähnliche Themen

• Welches Kommunikations-System

Welches Kommunikations-System: Hallo zusammen Ich bin mir gerade am Kopf zerbrechen wie ich am besten vorgehe ... Folgende Ausgangslage: Ich selber habe den BMW Helm 7 mit...
  • Kommunikation Sena oder Fit for all?

Kommunikation Sena oder Fit for all?: Hallo zusammen, Ich habe viel gelesen, bin mir aber nicht sicher was das richtige für mich ist. Ich habe eine GS 1250, einen Schuberth C3 Helm...
  • Kommunikation im Zeitalter der Kommunikationselektronik....

Kommunikation im Zeitalter der Kommunikationselektronik....: Vorweg sei gesagt...ich bevorzuge persönliche Gespräche.. Wenn das nicht möglich ist...dann eben Telefonate! Was mir ziemlich auf den Zeiger...
  • SENA 30K Single pack Kommunikationssystem (neuwertig)

SENA 30K Single pack Kommunikationssystem (neuwertig): Verkauft Verkaufe neuwertiges (gekauft Mai 2021) Sena 30K Single pack Kommunikationssystem
  • Biete Sonstiges BMW Fit for all kommunikations Systems

BMW Fit for all kommunikations Systems: Zu verkaufen BMW Fit for All Wurde beim BMH Händler vor nicht ganz einem Monat gekauft und eingebaut! Leider ist es nicht so mein Ding, fahre...
  • Oben