Kommunikationssystem aus dem Systemhelm 6 im Systemhelm 7 verbauen

Diskutiere Kommunikationssystem aus dem Systemhelm 6 im Systemhelm 7 verbauen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin! Langsam wird es Zeit für einen neuen Helm. Da der Rest der Familie weiterhin den EVO 6 behält frage ich mich, ob man das...
Coacholli

Coacholli

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
72
Ort
Demmin
Modell
R1250GS
Moin!

Langsam wird es Zeit für einen neuen Helm. Da der Rest der Familie weiterhin den EVO 6 behält frage ich mich, ob man das Kommunikationssystem aus meinem jetzigen EVO 6 in den Systemhelm 7 einbauen kann - hat das schon 'mal jemand probiert?

Die Suche gab leider nichts her...

VG Oli
 
Coacholli

Coacholli

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
72
Ort
Demmin
Modell
R1250GS
Also findet sich Platz für Akku und Platine?
 
Coacholli

Coacholli

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
72
Ort
Demmin
Modell
R1250GS
Prima, danke für die Info!
 
B

Bollo

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
1.503
Ort
Sauerland
Modell
R1250GSA
Hat BMW bei vielen Helmen selbst so gemacht - nur mit dem anderen Bedienteil.
 
Thema:

Kommunikationssystem aus dem Systemhelm 6 im Systemhelm 7 verbauen

Kommunikationssystem aus dem Systemhelm 6 im Systemhelm 7 verbauen - Ähnliche Themen

  • Navigation, Radio, Kommunikationssystem, Telefonie....all in one und oder modular kompatible Geräte

    Navigation, Radio, Kommunikationssystem, Telefonie....all in one und oder modular kompatible Geräte: Ich stehe kurz vor dem kauf einer GS1150 adv. und möchte das Mopped auch gleich mit folgenden Systemen ausstatten. Navigation Radio "also ins Ohr...
  • Helmradio / Kommunikationssystem

    Helmradio / Kommunikationssystem: Hallo zusammen, da mein Kommunikationssystem (Cardo Scala Rider) inzwischen etwas in die Jahre gekommen ist, und eine weitere Umrüstung an neue...
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Biete Sonstiges Sena 10C evo - Action-Cam und Kommunikationssystem in Einem!

    Sena 10C evo - Action-Cam und Kommunikationssystem in Einem!: Hallo, mein neuer Helm bekommt ein integriertes Interkom, daher verkaufe ich mein gut erhaltenes Sena 10C evo inkl. dem kompletten (großteils...
  • Sena 10C evo - Action-Cam und Kommunikationssystem in Einem! - Ähnliche Themen

  • Navigation, Radio, Kommunikationssystem, Telefonie....all in one und oder modular kompatible Geräte

    Navigation, Radio, Kommunikationssystem, Telefonie....all in one und oder modular kompatible Geräte: Ich stehe kurz vor dem kauf einer GS1150 adv. und möchte das Mopped auch gleich mit folgenden Systemen ausstatten. Navigation Radio "also ins Ohr...
  • Helmradio / Kommunikationssystem

    Helmradio / Kommunikationssystem: Hallo zusammen, da mein Kommunikationssystem (Cardo Scala Rider) inzwischen etwas in die Jahre gekommen ist, und eine weitere Umrüstung an neue...
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Biete Sonstiges Sena 10C evo - Action-Cam und Kommunikationssystem in Einem!

    Sena 10C evo - Action-Cam und Kommunikationssystem in Einem!: Hallo, mein neuer Helm bekommt ein integriertes Interkom, daher verkaufe ich mein gut erhaltenes Sena 10C evo inkl. dem kompletten (großteils...
  • Oben