Diskutiere Kommunikationssystem während der Fahrt laden im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Leider hat der Navigator aber keinen Audio-Out als Klinke.
Sena 50R Kommunikationssystem mit noch 19 Monaten Garantie: Ich verkaufe ein neuwertiges 5 Monate altes Sena 50R mit harman kardon Lautsprechern.
Dieses wurde nur 3 Monate genutzt.
Das Interkom...
BMW FIT-FOR-ALL Kommunikationssystem: BMW Fit-for-all Kommunikationssystem zu verkaufen.
Gekauft ca. 2022. War im Zweithelm eingebaut.
Voll funktionsfähig. Firmware aktuell.
Beim Mikro...
Kommunikationssystem NUR für die Sprachübertagung meines Navis: Hallo Zusammen!
Ich suche ein Kommunikationssystem NUR für die Sprachübertagung meines Navis (BMW Navigator IV) in meinen AGV K3 2.6.
Ich will...
HJC RPHA 91 Rafino XXL (62/63 cm)-Kommunikationssystem Smart HJC: Hallo, ich verkaufe meinen Zweit-Helm in einem top Zustand. Der Helm hat nur minimalste Gebrauchsspuren (siehe letztes Foto), wird im Juni zwei...
Sena 50R Kommunikationssystem mit noch 19 Monaten Garantie: Ich verkaufe ein neuwertiges 5 Monate altes Sena 50R mit harman kardon Lautsprechern.
Dieses wurde nur 3 Monate genutzt.
Das Interkom...
BMW FIT-FOR-ALL Kommunikationssystem: BMW Fit-for-all Kommunikationssystem zu verkaufen.
Gekauft ca. 2022. War im Zweithelm eingebaut.
Voll funktionsfähig. Firmware aktuell.
Beim Mikro...
Kommunikationssystem NUR für die Sprachübertagung meines Navis: Hallo Zusammen!
Ich suche ein Kommunikationssystem NUR für die Sprachübertagung meines Navis (BMW Navigator IV) in meinen AGV K3 2.6.
Ich will...
HJC RPHA 91 Rafino XXL (62/63 cm)-Kommunikationssystem Smart HJC: Hallo, ich verkaufe meinen Zweit-Helm in einem top Zustand. Der Helm hat nur minimalste Gebrauchsspuren (siehe letztes Foto), wird im Juni zwei...