Suche Kommunikationssystem

Diskutiere Kommunikationssystem im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo! Ich suche ein Kommunikationssystem für den GS - Helm! Bitte alles anbieten😊👍 Danke
Robmon

Robmon

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo!
Ich suche ein Kommunikationssystem für den GS - Helm!
Bitte alles anbieten😊👍

Danke

R

rob-c

Modell
KTM 790 Adventure R; BMW R 1250 GS HP
Da fällt mir als erstes ein: Was sind denn Deine Ansprüche an ein Kommunikationssystem? Reichweite zum Beispiel, ein Duo-Set nur für Fahrer / Beifahrer Kommunikation, Präferenz Sena oder Cardo ... Fragen über Fragen, aber dann wird's für uns einfacher ...

Grues
Robert

Robmon

Robmon

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV
Danke für die schnelle Reaktion auf meine Anfrage!

Na klar, da fehlen viele Angaben zu meinen Ansprüchen.
Also am liebsten wäre mir natürlich das Originale von BMW, das ist mir aber zu teuer. Bei Leebmann wird das für ca. 220€ angeboten, ist aber derzeit nicht lieferbar.

Ich will das System hauptsächlich auf langen Fahrten für das Navi nutzen, evtl. Radio.
Will auf keinen Fall eine dicke Backe am Helm haben, daher Sena oder Cardo eigentlich aus dem Rennen.

Kommunikation mit Beifahrer ist nicht nötig und auch innerhalb der Fahrergruppe (Schuberth Fahrer) ist nachrangig.
Gruß Micha

Q4me

Q4me

Dann schau mal nach dem Sena 10 U für den Neotec
das habe ich mehrfach in den BMW System 6 und 7 Helm verbaut!

FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hallo Robmon,

hast eine PN

GSrüsse
Frank

Thema:

Kommunikationssystem

Kommunikationssystem - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Endurohelm GS Pure, Vorbereitung Kommunikationssystem, Grösse 55-56

BMW Endurohelm GS Pure, Vorbereitung Kommunikationssystem, Grösse 55-56: BMW Endurohelm GS Pure Der Helm ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe ihn, da ich bereits einen GS Helm habe und...
  • Erledigt Sena 50S Motorrad Kommunikationssystem Harman Kardon

Sena 50S Motorrad Kommunikationssystem Harman Kardon: Verkaufe hier mein Sena 50S Harman Kardon Kommunikationssystem, wegen Helmwechsel. Ich habe das System nur für 2 Touren benutzt. Preis 190,- EUR...
  • Erledigt BMW Klapphelm System 7 CARBON in Größe 60/61 (XL) mit Kommunikationssystem KOM V3

BMW Klapphelm System 7 CARBON in Größe 60/61 (XL) mit Kommunikationssystem KOM V3: Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube getragenen BMW Klapphelm System 7 aus dem Jahr Oktober 2023 in der Größe 60/61 bzw XL. Der...
  • Biete Sonstiges Sena Kommunikationssystem Louis Edition Einzeln

Sena Kommunikationssystem Louis Edition Einzeln: Hallo Forum. Wir geben aufgrund Reduktion unsrer Helm-Sammlung :rollleyyes: ein Kommunikationssystem (nennt man das wirklich so?) von Sena ab. es...
  • Erledigt Sena 50R Kommunikationssystem mit noch 19 Monaten Garantie

Sena 50R Kommunikationssystem mit noch 19 Monaten Garantie: Ich verkaufe ein neuwertiges 5 Monate altes Sena 50R mit harman kardon Lautsprechern. Dieses wurde nur 3 Monate genutzt. Das Interkom...
  • Sena 50R Kommunikationssystem mit noch 19 Monaten Garantie - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Endurohelm GS Pure, Vorbereitung Kommunikationssystem, Grösse 55-56

BMW Endurohelm GS Pure, Vorbereitung Kommunikationssystem, Grösse 55-56: BMW Endurohelm GS Pure Der Helm ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe ihn, da ich bereits einen GS Helm habe und...
  • Erledigt Sena 50S Motorrad Kommunikationssystem Harman Kardon

Sena 50S Motorrad Kommunikationssystem Harman Kardon: Verkaufe hier mein Sena 50S Harman Kardon Kommunikationssystem, wegen Helmwechsel. Ich habe das System nur für 2 Touren benutzt. Preis 190,- EUR...
  • Erledigt BMW Klapphelm System 7 CARBON in Größe 60/61 (XL) mit Kommunikationssystem KOM V3

BMW Klapphelm System 7 CARBON in Größe 60/61 (XL) mit Kommunikationssystem KOM V3: Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube getragenen BMW Klapphelm System 7 aus dem Jahr Oktober 2023 in der Größe 60/61 bzw XL. Der...
  • Biete Sonstiges Sena Kommunikationssystem Louis Edition Einzeln

Sena Kommunikationssystem Louis Edition Einzeln: Hallo Forum. Wir geben aufgrund Reduktion unsrer Helm-Sammlung :rollleyyes: ein Kommunikationssystem (nennt man das wirklich so?) von Sena ab. es...
  • Erledigt Sena 50R Kommunikationssystem mit noch 19 Monaten Garantie

Sena 50R Kommunikationssystem mit noch 19 Monaten Garantie: Ich verkaufe ein neuwertiges 5 Monate altes Sena 50R mit harman kardon Lautsprechern. Dieses wurde nur 3 Monate genutzt. Das Interkom...
  • Oben