kompakter, leichter Gepäckträger für F900GS (für Reckless Gepäckt, oder kleine Hecktasche, oder kleinen Packsack)

Diskutiere kompakter, leichter Gepäckträger für F900GS (für Reckless Gepäckt, oder kleine Hecktasche, oder kleinen Packsack) im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, ich bin auf der Suche nach einer guten Lösung für einen kompakten, leichten Gepäckträger für F900GS (für Reckless Gepäckt, oder kleine...
P

paratom

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV, Horex VR6 (die ursprüngliche echte)
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer guten Lösung für einen kompakten, leichten Gepäckträger für F900GS (für Reckless Gepäckt, oder kleine Hecktasche, oder kleinen Packsack)...
was verwendet Ihr denn so? Ich will nicht mit schwerem Kofferträger etc. das Ding gleich wieder schwer machen, aber sowohl im Alltag als auch auf Wochenendtrips muss ich schon bisschen was montieren könne.
Prizipiell plane ich eins der Reckless Systeme zu nehmen und für Alltag kleine Hecktasche.
Aber an welchem Träger befestigen???
Grüße, Tom

Thema:

kompakter, leichter Gepäckträger für F900GS (für Reckless Gepäckt, oder kleine Hecktasche, oder kleinen Packsack)

kompakter, leichter Gepäckträger für F900GS (für Reckless Gepäckt, oder kleine Hecktasche, oder kleinen Packsack) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Ladegerät Fritec Ladeprofi kompakt BV11800

Ladegerät Fritec Ladeprofi kompakt BV11800: Ladegerät Fritec Ladeprofi kompakt BV11800 mit Stecker für Bordsteckdose. Ging bei mir bei der 1150 sowie der K25 TÜ Festpreis 20,-€ zuzüglich Versand
  • Kompakt-Angelausrüstung?

Kompakt-Angelausrüstung?: Gibt es hier Angler, die auf ihren Motorradtouren mitunter eine kompaktes Mini-Set dabei haben? Bin nicht so der erfahrene Angler (eher der...
  • Erledigt Fritec Ladeprofi Kompakt BV 11800

Fritec Ladeprofi Kompakt BV 11800: Moin Gemeinde, dummerweise habe ich das Teil 2020 zum zweiten mal gekauft da ich davon ausgegangen bin dass ich mein Erstes weggegeben habe...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger stabil kompakt 750 kg für 2 Boxer

Motorradanhänger stabil kompakt 750 kg für 2 Boxer: Gepflegter Motorradanhänger passend für 2 große Reiseenduros sehr kompakte Abmessungen TÜV neu bis 07/2020 zGG 750 kg, Nutzlast ca. 620 kg...
  • Nikon P7000 Kompakt Kamera

Nikon P7000 Kompakt Kamera: Ich bin wieder umgestiegen auf Spiegelreflex, deswegen verkaufe ich meine Nikon P7000 mit Restgarantie bis Dezember 2012. Ich hatte mir die Kamera...
  • Nikon P7000 Kompakt Kamera - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Ladegerät Fritec Ladeprofi kompakt BV11800

Ladegerät Fritec Ladeprofi kompakt BV11800: Ladegerät Fritec Ladeprofi kompakt BV11800 mit Stecker für Bordsteckdose. Ging bei mir bei der 1150 sowie der K25 TÜ Festpreis 20,-€ zuzüglich Versand
  • Kompakt-Angelausrüstung?

Kompakt-Angelausrüstung?: Gibt es hier Angler, die auf ihren Motorradtouren mitunter eine kompaktes Mini-Set dabei haben? Bin nicht so der erfahrene Angler (eher der...
  • Erledigt Fritec Ladeprofi Kompakt BV 11800

Fritec Ladeprofi Kompakt BV 11800: Moin Gemeinde, dummerweise habe ich das Teil 2020 zum zweiten mal gekauft da ich davon ausgegangen bin dass ich mein Erstes weggegeben habe...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger stabil kompakt 750 kg für 2 Boxer

Motorradanhänger stabil kompakt 750 kg für 2 Boxer: Gepflegter Motorradanhänger passend für 2 große Reiseenduros sehr kompakte Abmessungen TÜV neu bis 07/2020 zGG 750 kg, Nutzlast ca. 620 kg...
  • Nikon P7000 Kompakt Kamera

Nikon P7000 Kompakt Kamera: Ich bin wieder umgestiegen auf Spiegelreflex, deswegen verkaufe ich meine Nikon P7000 mit Restgarantie bis Dezember 2012. Ich hatte mir die Kamera...
  • Oben