V
Voli
Themenstarter
- Dabei seit
- 18.05.2022
- Beiträge
- 15
Hallo Leute
Ich bin seit kurzem Mitglied hier und lese schon über einem Jahr mit.
Ich habe ein riesen großes Problem mit dem Kabelbaum der Motronic.
Ich fahre eine r1100r von 95 ohne abs.
Habe meine Taster auf mo.button 3 Taster umgebaut, die mo.unit blue angeschlossen, andere Blinker, Scheinwerfer, Gabelbrücke von der GS und den lsl lenker etc.
Also alles in allem ein Komplettumbau.
Allerdings muss die motonic erhalten bleiben. Was ich davon noch übrig habe sind die zwei Stecker für die Einspritzdüsen, Öltemperatur, Lufttemperatur, Hallgeber und Benzinpumpe.
Relais habe ich garkeine verbaut da die mo.unit diese ersetzt.
Mein Problem ist das verflixte grün weiße Kabel. Ich habe weder auf der Benzinpumpe noch auf den Einspritzdüsen 12V. Motor dreht allerdings bekommen die Düsen kein Signal also auch kein Sprit.
Habe mal um zu Testen 12V auf die Benzinpumpe gegeben allerdings ist nichts passiert.
Der Zündfunke ist zu 100% auf beiden Zylindern vorhanden.
Das grün weiße Kabel führt zum Benzinpumpen Relais wo es über das grün gelbe "Signalkabel" geschaltet wird (z.B. Seitenständerschalter - habe ich auch nicht mehr).
Ich denke nicht das ich doof bin, habe alles alleine mit meinem Bruder gemacht. Allerdings kommen weder er noch ich weiter. Ich habe mich viel im Forum durchgelesen, viel im Reperaturhandbuch wo seeeeeehr viel Elektrik mit drin ist und auch auf power boxer.
Ich sag mal so: ICH BIN MIT MEINEM LATEIN AM ENDE.
Wenn es einfacher für euch ist, kann ich auch ein Video machen wo ich euch alles mündlich erkläre, ist glaub ich etwas einfacher als zu tippen.
Ich bedanke mich schonmal recht herzlich für eure Bemühungen, fühlt euch gedrückt
)
Schöne grüße aus Düsseldorf
Volkan
Ich bin seit kurzem Mitglied hier und lese schon über einem Jahr mit.
Ich habe ein riesen großes Problem mit dem Kabelbaum der Motronic.
Ich fahre eine r1100r von 95 ohne abs.
Habe meine Taster auf mo.button 3 Taster umgebaut, die mo.unit blue angeschlossen, andere Blinker, Scheinwerfer, Gabelbrücke von der GS und den lsl lenker etc.
Also alles in allem ein Komplettumbau.
Allerdings muss die motonic erhalten bleiben. Was ich davon noch übrig habe sind die zwei Stecker für die Einspritzdüsen, Öltemperatur, Lufttemperatur, Hallgeber und Benzinpumpe.
Relais habe ich garkeine verbaut da die mo.unit diese ersetzt.
Mein Problem ist das verflixte grün weiße Kabel. Ich habe weder auf der Benzinpumpe noch auf den Einspritzdüsen 12V. Motor dreht allerdings bekommen die Düsen kein Signal also auch kein Sprit.
Habe mal um zu Testen 12V auf die Benzinpumpe gegeben allerdings ist nichts passiert.
Der Zündfunke ist zu 100% auf beiden Zylindern vorhanden.
Das grün weiße Kabel führt zum Benzinpumpen Relais wo es über das grün gelbe "Signalkabel" geschaltet wird (z.B. Seitenständerschalter - habe ich auch nicht mehr).
Ich denke nicht das ich doof bin, habe alles alleine mit meinem Bruder gemacht. Allerdings kommen weder er noch ich weiter. Ich habe mich viel im Forum durchgelesen, viel im Reperaturhandbuch wo seeeeeehr viel Elektrik mit drin ist und auch auf power boxer.
Ich sag mal so: ICH BIN MIT MEINEM LATEIN AM ENDE.
Wenn es einfacher für euch ist, kann ich auch ein Video machen wo ich euch alles mündlich erkläre, ist glaub ich etwas einfacher als zu tippen.
Ich bedanke mich schonmal recht herzlich für eure Bemühungen, fühlt euch gedrückt

Schöne grüße aus Düsseldorf
Volkan
Anhänge
-
1,2 MB Aufrufe: 498