Konfiguration BMW R 1150 GS

Diskutiere Konfiguration BMW R 1150 GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich benötige mal Eure Hilfe, über die Suchfunktion habe ich keine Hinweise gefunden. Meine GS habe ich letzten Monat als Gebrauchtfahrzeug...
J

juri63

Gast
Hallo, ich benötige mal Eure Hilfe, über die Suchfunktion habe ich keine Hinweise gefunden. Meine GS habe ich letzten Monat als Gebrauchtfahrzeug von Privat erworben. Als Erstbesitzer steht ein BMW Händler im Brief. Nun würde mich interessieren, wie die Maschine ursprünglich bestellt, bzw. ausgeliefert wurde. Wo kann ich nun etwas über die Konfiguration der Maschine erfahren ? Beim :) will ich nicht unbedingt nachfragen, da ich schließlich privat gekauft habe. Gibt es vielleicht direkt bei BMW eine Möglichkeit über die FIN-Nummer etwas zu erfahren ? Dank im Voraus, Gruss Jürgen

globerocker

globerocker

Modell
R1150GS mit Stern RX-Basis
Hallo Jürgen,

ich würde direkt bei dem Händler anrufen, auf den es damals zugelassen wurde.
Scheu Dich nicht, die werden Dir sicher Auskunft geben!

Nur Mut! ;)

Thema:

Konfiguration BMW R 1150 GS

Konfiguration BMW R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Carpuride Konfiguration

Carpuride Konfiguration: Mittlerweile habe ich aufgegeben über das Carpuride 702 BS telefonieren zu wollen. Egal welche Konfiguration ich wähle, entweder andere hören mich...
  • Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket

Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket: Hallo zusammen, ich mag die Gepäckträgerlösung mit Topcase Halter etc. nicht leiden, eigentlich mag ich es so klein und schlicht wie möglich. Ich...
  • Victron Wechselrichter Konfiguration

Victron Wechselrichter Konfiguration: Moin, ich habe ein Update meines Victron MultiPlus 12/2000/80-30 Wechselrichter von v430 auf v562 durchgeführt. Leider konnten die Einstellungen...
  • Konfiguration und Folierung neue Maschine

Konfiguration und Folierung neue Maschine: Hallo, seid geraumer Zeit lese ich hier im Stillen mit und habe auch schon einige wertvolle Infos für mich gefunden. Nun wird es langsam konkret...
  • BMW Konfiguration jetzt ohne Preise

BMW Konfiguration jetzt ohne Preise: War mal wieder auf der BMW Homepage und hab ein bisschen konfiguriert, dabei ist mir aufgefallen, dass keine Preise mehr angezeigt werden! Finde...
  • BMW Konfiguration jetzt ohne Preise - Ähnliche Themen

• Carpuride Konfiguration

Carpuride Konfiguration: Mittlerweile habe ich aufgegeben über das Carpuride 702 BS telefonieren zu wollen. Egal welche Konfiguration ich wähle, entweder andere hören mich...
  • Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket

Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket: Hallo zusammen, ich mag die Gepäckträgerlösung mit Topcase Halter etc. nicht leiden, eigentlich mag ich es so klein und schlicht wie möglich. Ich...
  • Victron Wechselrichter Konfiguration

Victron Wechselrichter Konfiguration: Moin, ich habe ein Update meines Victron MultiPlus 12/2000/80-30 Wechselrichter von v430 auf v562 durchgeführt. Leider konnten die Einstellungen...
  • Konfiguration und Folierung neue Maschine

Konfiguration und Folierung neue Maschine: Hallo, seid geraumer Zeit lese ich hier im Stillen mit und habe auch schon einige wertvolle Infos für mich gefunden. Nun wird es langsam konkret...
  • BMW Konfiguration jetzt ohne Preise

BMW Konfiguration jetzt ohne Preise: War mal wieder auf der BMW Homepage und hab ein bisschen konfiguriert, dabei ist mir aufgefallen, dass keine Preise mehr angezeigt werden! Finde...
  • Oben