Konstantfahrruckeln

Diskutiere Konstantfahrruckeln im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Zum Glück habe ich nicht Deine Probleme.... Und herzlichen Glückwunsch: Du bist nun der zweite in diesem Forum, den ich soeben auf Ignorieren...
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
[





Du redest von Lambdasonden eliminatoren. GStroll redet davon, dass es keine lambda eliminatoren gibt. Und du zitierst ihn und schreibst meine Worte.

Und ja, Breitbandlambdasonden gibts seit 1994 Kfz Bereich. Und wurden erst mit Euro 5 Pflicht. Sogesehen ist es Uralt.

Aber gut, du hast wohl mehr Ahnung von der Motorapplikation und Lambdaregelung. Fetteres gemisch mach eben nur kühler. Hier erstes Foto auf Wikipedia: Verbrennungsluftverhältnis – Wikipedia

Etwas kaufen das 50 Pfenning kostet und damit nen unendlich viel teureres Steuergerät lahmlegen und hier groß welle schieben.

Ich fütter keine Trolle. Du hast Recht und ich habe meine Ruhe.
Zum Glück habe ich nicht Deine Probleme....

Und herzlichen Glückwunsch: Du bist nun der zweite in diesem Forum, den ich soeben auf Ignorieren gestellt habe. das ist eine reife Leistung, bin ich doch nun schon 5 Jahre dabei. Das du nicht raffst, worum es hier geht, zeigt mir u.a. wie ein Tunnelblick funktioniert.
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Keine Ahnung ob das was taugt oder nicht? Hab es nur in Kleinanzeigen gesehen, dass INmotion Tuning ein Software Tuning anbietet welches genau die hier genannten Probleme "angeblich" behebt. Ob es das tut??

Ich selbst hatte an meiner 2013er Multistrada damals eine QD Anlage drauf und ein Tuning von Rexxer. Das hat man in niedrigen Drehzahlen deutlich gemerkt und es hat spürbare Verbesserungen gebracht.

Link zur Anzeige. Die haben aktuell sogar eine Sonderaktion so wie es ausschaut.
 
D

dd2ren

Dabei seit
28.07.2021
Beiträge
45
Ort
Dresden
Modell
R 1250 Gs Adv
In dem Angebot für meine evtl. bald gekaufte gs steht sogar unter den Werten 4l/100km :) mit Sozius zusammen 200kg hatte ich 5,1l Verbrauch
 
Thema:

Konstantfahrruckeln

Konstantfahrruckeln - Ähnliche Themen

  • Performance Conroller von Wunderlich

    Performance Conroller von Wunderlich: Hallo, hat hier jemand Interesse an einem fast neuwertigen (1000km) Performance Controller von Wunderlich? ich hatte ihn bei meinem 1100 GS...
  • Unruhiger Lauf "Konstantfahrruckeln"

    Unruhiger Lauf "Konstantfahrruckeln": Moin, Moin, habe bei meiner erst kürzlich (3Tage) erworbenen 1200er GS LC auch ein Problem fest gestellt, dass ich mit "Konstandfahrruckeln"...
  • Konstantfahrruckeln an der LC

    Konstantfahrruckeln an der LC: Hallo, habe mich im Juli kurzfristig entschieden, von meiner TÜ auf eine LC umzusteigen. War mit der TÜ aus 2010 super zufrieden, aber bei der...
  • KFM oder was? mir gehen die Ideen aus

    KFM oder was? mir gehen die Ideen aus: hab mittlerweile so viel im Forum gelesen... was ich auch mache, die Q 1100 98' spukt immer noch rum. also ich habe mit twinmax super...
  • Konstantfahrruckeln...

    Konstantfahrruckeln...: Ich fahre meine LC eigentlich sehr gerne, habe aber leider ein wirklich nervendes Konstantfahrruckeln. Am deutlichsten tritt dies bei etwa 50 Km/h...
  • Konstantfahrruckeln... - Ähnliche Themen

  • Performance Conroller von Wunderlich

    Performance Conroller von Wunderlich: Hallo, hat hier jemand Interesse an einem fast neuwertigen (1000km) Performance Controller von Wunderlich? ich hatte ihn bei meinem 1100 GS...
  • Unruhiger Lauf "Konstantfahrruckeln"

    Unruhiger Lauf "Konstantfahrruckeln": Moin, Moin, habe bei meiner erst kürzlich (3Tage) erworbenen 1200er GS LC auch ein Problem fest gestellt, dass ich mit "Konstandfahrruckeln"...
  • Konstantfahrruckeln an der LC

    Konstantfahrruckeln an der LC: Hallo, habe mich im Juli kurzfristig entschieden, von meiner TÜ auf eine LC umzusteigen. War mit der TÜ aus 2010 super zufrieden, aber bei der...
  • KFM oder was? mir gehen die Ideen aus

    KFM oder was? mir gehen die Ideen aus: hab mittlerweile so viel im Forum gelesen... was ich auch mache, die Q 1100 98' spukt immer noch rum. also ich habe mit twinmax super...
  • Konstantfahrruckeln...

    Konstantfahrruckeln...: Ich fahre meine LC eigentlich sehr gerne, habe aber leider ein wirklich nervendes Konstantfahrruckeln. Am deutlichsten tritt dies bei etwa 50 Km/h...
  • Oben