Koordinaten? Wer hat der hat!

Diskutiere Koordinaten? Wer hat der hat! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi, Als ich dieses Wochenende meinen OffRoadTrip mit der HP2 durchzog,war es wirklich durch meine gespeicherten Wegpunkte recht Easy div.Strecken...
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi,
Als ich dieses Wochenende meinen OffRoadTrip mit der HP2
durchzog,war es wirklich durch meine gespeicherten Wegpunkte recht Easy div.Strecken schnell zu finden und natürlich dann zu befahren.
Was haltet Ihr davon,wenn jeder mal in seinem Navi schaut
was so drauf ist, und die Koordinaten von Pässen oder bestimmten Strecken hier reinstellt????
OffRoad-On Road. Es sollten natürlich ansprechende Strecken sein,
dann könnte evtl.noch der Charakter der Strecke,wie schwierig das ganze,
Schotter,Dreck,Sand ,Asphalt drin stehen,evtl.gefahren mit was für einem
Eisen.(Dies sagt auch bisserl über den Streckencharakter aus)
Peter
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Mister Wu,

"Außerdem darfst Du dich dann nicht wundern wenn auf Deinen schönen Routen plötzlich Stau ist."

Heh Frank,
Da muss ich jetzt doch schmunzeln. Ich habe diesmal OffRoad bei einer Gesamtstrecke von ca. 3-400km kein Motorrad gesehen. Es waren 3 Trialer, sowie 2 Quads oder wie sich die Dinger nennen.

Aber zu deinem Satz,"das haben wir doch":
ich habe mir das anders gedacht, ich nehm mal
die OffRoad Hausstrecke der BMWler die LGKS, zb:
N 44° 00.065'
E007° 40.137'
Offroadstrecke, ca.90km länge,im trockenen auch für Touries :P,
Einstieg in la Brigue,Pigna, oder am cole de Tende.
so in etwa dachte ich mir das.
Peter
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Peter schrieb:
Heh Frank,
Da muss ich jetzt doch schmunzeln. Ich habe diesmal OffRoad bei einer Gesamtstrecke von ca. 3-400km kein Motorrad gesehen.
Da hast Du ja dann ein feines Revier.

Peter schrieb:
...so in etwa dachte ich mir das.
Das paßt dann wohl aber Deiner Meinung nicht in die schon erwähnte Rubrik. Na gut, war ja nur ein Hinweis. :wink:
Ich kann ja da eh nicht mitreden, ich habe kein GPS-Spelzeug. :roll:
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Frank,
Ich hab mal im Netz rumgesucht, und bin dabei auf
eine IN Adresse gestossen,die meinen Vorstellungen
sehr nah kommt.
Und was soll ich sagen,steht oben rechts beim Gs Forum. :oops: :oops:
GS-Enduro.de
Der Autor(oder wie nennt man den?)hat zwar viele der Strecken, die zu meinen Lieblingsstrecken gehören, nicht selbst gefahren :D :D aber der hat sich ne Riesen Mühe gemacht.Meine Anerkennung!
Peter
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Bernd,
Das mit dem Link klappt leider net.
Peter
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.329
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Moin Bernd,
Der Link funzt ums verrecken net.
Merci Frank
Peter
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Bernd,

so wie es aussieht gibt es ein Problem mit der Dateibezeichnung.
Nenne doch mal <Pässe> um in <Paesse>.

Ist nur eine Idee.
 
A

Asai

Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
37
qtreiber schrieb:
http://www.nschattner.de/qtreiber/GPS/Alpen_Pässe-netto.gdb

KOMPLETT kopieren, in neues Fenster rein; müßte gehen. Warum die Adresse nicht KOMPLETT "blau" dargestellt wird weiß ich nicht.
Ich habe die URL in einem meiner Foren (auch phpBB) probiert und da konnte ich nicht mal einen teillink setzen - es lag am "ä". Auch wenn domains das mittlerweile unterstützen, von Umlauten in URLs rate ich ab (wie tippt es z.B einer unser Amerikanischen Freunde ein?)
 
Thema:

Koordinaten? Wer hat der hat!

Koordinaten? Wer hat der hat! - Ähnliche Themen

  • Hilfe - Koordinaten

    Hilfe - Koordinaten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich die Koordinaten z.B. GPS 57.165409, -5.76966 nicht auf mein Garmin Navigator 6 einlesen kann. Welches...
  • Connected App, Routenplannung mit GPS Koordinaten und Routenaufzeichnung

    Connected App, Routenplannung mit GPS Koordinaten und Routenaufzeichnung: Hallo, hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden in die App ein Ziel als GPS Koordinaten einzugeben? Ich hab jetzt zwei Routen aufgezeichnet...
  • Navigation Garmin 390LM / Koordinaten

    Navigation Garmin 390LM / Koordinaten: Hallo Zusammen, möchte ein wenig in Rumänien und auch endlich mal die LGKs fahren. Leider nimmt mein Navi als Koordinaten nur N / S / O / W Aus...
  • Teilstrecke mit GPS-Koordinaten für Routenplanung auf Website beschreiben

    Teilstrecke mit GPS-Koordinaten für Routenplanung auf Website beschreiben: Servus Leut, vielleicht hat hier jemand noch ein paar Innovationen zu dem Thema. Es geht darum Teilstrecken (z.B. Route Forestière in den...
  • GPS Koordinaten aus Google Maps bekommen

    GPS Koordinaten aus Google Maps bekommen: funktioniert hier: http://www.tedesca.com/geocode/ Grüße Jan =====================================================
  • GPS Koordinaten aus Google Maps bekommen - Ähnliche Themen

  • Hilfe - Koordinaten

    Hilfe - Koordinaten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich die Koordinaten z.B. GPS 57.165409, -5.76966 nicht auf mein Garmin Navigator 6 einlesen kann. Welches...
  • Connected App, Routenplannung mit GPS Koordinaten und Routenaufzeichnung

    Connected App, Routenplannung mit GPS Koordinaten und Routenaufzeichnung: Hallo, hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden in die App ein Ziel als GPS Koordinaten einzugeben? Ich hab jetzt zwei Routen aufgezeichnet...
  • Navigation Garmin 390LM / Koordinaten

    Navigation Garmin 390LM / Koordinaten: Hallo Zusammen, möchte ein wenig in Rumänien und auch endlich mal die LGKs fahren. Leider nimmt mein Navi als Koordinaten nur N / S / O / W Aus...
  • Teilstrecke mit GPS-Koordinaten für Routenplanung auf Website beschreiben

    Teilstrecke mit GPS-Koordinaten für Routenplanung auf Website beschreiben: Servus Leut, vielleicht hat hier jemand noch ein paar Innovationen zu dem Thema. Es geht darum Teilstrecken (z.B. Route Forestière in den...
  • GPS Koordinaten aus Google Maps bekommen

    GPS Koordinaten aus Google Maps bekommen: funktioniert hier: http://www.tedesca.com/geocode/ Grüße Jan =====================================================
  • Oben