Kopfhöreranschluß Zumo 660

Diskutiere Kopfhöreranschluß Zumo 660 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, moin, nutzt jemand von Euch den Kopfhöreranschluß per 3,5mm Klinke an dem ca. 2m langem Kabel des Zumo? Meine Frage ist, ob die Buchse...
LarsDD

LarsDD

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Moin, moin,

nutzt jemand von Euch den Kopfhöreranschluß per 3,5mm Klinke an dem ca. 2m langem Kabel des Zumo?

Meine Frage ist, ob die Buchse wasserfest ist und wenn sie offen neben dem Navi montiert ist auch bei Regenfahrten dauerhaft funktioniert.

Danke und Gruß aus Dresden. Lars

formelmotorrad

formelmotorrad

Modell
R1200R // R1250GS ADV
hallo,

ich nutze das so seid ca. einem jahr und es geht bisher problem los.

LarsDD

LarsDD

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Danke, die Antwort hatte ich gehofft zu bekommen.:)

Gruß Lars

Cjay

Cjay

Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin, moin,

nutzt jemand von Euch den Kopfhöreranschluß per 3,5mm Klinke an dem ca. 2m langem Kabel des Zumo?

Meine Frage ist, ob die Buchse wasserfest ist und wenn sie offen neben dem Navi montiert ist auch bei Regenfahrten dauerhaft funktioniert.
Keine Probleme!

Ich habe das Kabel bis unter die Sitzbank geführt. Die Klinke hängt, mit einem Kabelbinder fixiert, rechts außen. Ohne Kabel baumelt die Öffnung nach unten.

Eingestöpselt war auch mehrstündiger Regen kein Problem!
Wasserdicht ist aber was anderes. Kärcher sollte man wohl auch nicht direkt draufhalten, wenn ausgestöpselt.

Thema:

Kopfhöreranschluß Zumo 660

Kopfhöreranschluß Zumo 660 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Hallo, Da ich mich für ein XT2 entschieden habe, verkaufe ich nun mein Garmin Zumo XT. Es ist etwa 3-4 Jahre alt. Laut der KM Zählung etwas mehr...
  • Biete Sonstiges Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter

Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter: Hallo zusammen, verkaufe Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter für die originale BMW Navi Vorbereitung. Das Gerät wir nicht mehr benötigt und...
  • Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen

Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen: Ich habe ein gebrauchtes Zümo 3x0 LM gekauft (340 heutzutage 50 Eus) ohne Bodenplatte/Adapter (?) und ohne Halterung. Louis hat Halterungen - aber...
  • Erledigt GARMIN ZUMO XT

GARMIN ZUMO XT: Kratzerfrei und voll funktionsfähig mit Lifetimeupdate und 32GB Speicherkarte. Preis 250€
  • GARMIN ZUMO XT - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Hallo, Da ich mich für ein XT2 entschieden habe, verkaufe ich nun mein Garmin Zumo XT. Es ist etwa 3-4 Jahre alt. Laut der KM Zählung etwas mehr...
  • Biete Sonstiges Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter

Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter: Hallo zusammen, verkaufe Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter für die originale BMW Navi Vorbereitung. Das Gerät wir nicht mehr benötigt und...
  • Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen

Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen: Ich habe ein gebrauchtes Zümo 3x0 LM gekauft (340 heutzutage 50 Eus) ohne Bodenplatte/Adapter (?) und ohne Halterung. Louis hat Halterungen - aber...
  • Erledigt GARMIN ZUMO XT

GARMIN ZUMO XT: Kratzerfrei und voll funktionsfähig mit Lifetimeupdate und 32GB Speicherkarte. Preis 250€
  • Oben