Kopfhöreranschluß Zumo 660

Diskutiere Kopfhöreranschluß Zumo 660 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, moin, nutzt jemand von Euch den Kopfhöreranschluß per 3,5mm Klinke an dem ca. 2m langem Kabel des Zumo? Meine Frage ist, ob die Buchse...
LarsDD

LarsDD

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Moin, moin,

nutzt jemand von Euch den Kopfhöreranschluß per 3,5mm Klinke an dem ca. 2m langem Kabel des Zumo?

Meine Frage ist, ob die Buchse wasserfest ist und wenn sie offen neben dem Navi montiert ist auch bei Regenfahrten dauerhaft funktioniert.

Danke und Gruß aus Dresden. Lars

formelmotorrad

formelmotorrad

Modell
R1200R // R1250GS ADV
hallo,

ich nutze das so seid ca. einem jahr und es geht bisher problem los.

LarsDD

LarsDD

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Danke, die Antwort hatte ich gehofft zu bekommen.:)

Gruß Lars

Cjay

Cjay

Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin, moin,

nutzt jemand von Euch den Kopfhöreranschluß per 3,5mm Klinke an dem ca. 2m langem Kabel des Zumo?

Meine Frage ist, ob die Buchse wasserfest ist und wenn sie offen neben dem Navi montiert ist auch bei Regenfahrten dauerhaft funktioniert.
Keine Probleme!

Ich habe das Kabel bis unter die Sitzbank geführt. Die Klinke hängt, mit einem Kabelbinder fixiert, rechts außen. Ohne Kabel baumelt die Öffnung nach unten.

Eingestöpselt war auch mehrstündiger Regen kein Problem!
Wasserdicht ist aber was anderes. Kärcher sollte man wohl auch nicht direkt draufhalten, wenn ausgestöpselt.

Thema:

Kopfhöreranschluß Zumo 660

Kopfhöreranschluß Zumo 660 - Ähnliche Themen

• Neu:Garmin Zumo XT 3

Neu:Garmin Zumo XT 3: Es gibt was neues für die Garmin Fans: Garmin zumo XT3: Motorrad-Navi für Straße und Rennstrecke
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW

Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW: Habe hier was feines für euch. Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Verbaut war es an einer R1200GS...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Ich verkaufe meinen gebrauchten, voll funktionsfähigen Garmin Zumo XT. Das Gerät wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und aus meinem...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung

Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung: Hallo, verkaufe hier mein wenig genutztes Garmin Zumo XT2, welches ich an meiner 1250 GSA montiert hatte, samt Zubehör. Navi ist aus Februar 2024...
  • Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das? - Ähnliche Themen

• Neu:Garmin Zumo XT 3

Neu:Garmin Zumo XT 3: Es gibt was neues für die Garmin Fans: Garmin zumo XT3: Motorrad-Navi für Straße und Rennstrecke
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW

Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW: Habe hier was feines für euch. Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Verbaut war es an einer R1200GS...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Ich verkaufe meinen gebrauchten, voll funktionsfähigen Garmin Zumo XT. Das Gerät wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und aus meinem...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung

Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung: Hallo, verkaufe hier mein wenig genutztes Garmin Zumo XT2, welches ich an meiner 1250 GSA montiert hatte, samt Zubehör. Navi ist aus Februar 2024...
  • Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Oben