Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?

Diskutiere Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Schubert RC4 Lenkerbedienung und Sena 50C Möglich? Bei meinem Sena 50 S ging das nur habe ich nun ein 50 C mit Kamera da bekomme ich das irgendwie...
MacJahn

MacJahn

Themenstarter
Schubert RC4 Lenkerbedienung und Sena 50C Möglich?
Bei meinem Sena 50 S ging das nur habe ich nun ein 50 C mit Kamera da bekomme ich das irgendwie nicht hin . Auf den Verkaufs Seiten Des RC 4 steht bei einigen das 50 C als kompatibel bei anderen nicht bin nun verwirrt . Mache ich was Falsch oder geht das einfach nicht

Thema:

Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?

Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich? - Ähnliche Themen

• Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln

Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln: Moin! Ich habe folgendes Problem, womit ich mich schon mehrere Stunden beschäftigt habe: Mein Sena SRL3 lässt sich im Connected Ride Navigator...
  • Schubert SC2 koppeln mit interphone

Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft. Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln. Leider...
  • Verständnisfrage: Handy und Helm wirklich mit beidem (TFT + Navigator) koppeln?

Verständnisfrage: Handy und Helm wirklich mit beidem (TFT + Navigator) koppeln?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, zu einer R1250GS Adventure zu wechseln. Und habe somit zum ersten Mal den TFT Bildschirm. Auf Youtube habe ich...
  • wie koppeln, oder alles beim alten lassen?

wie koppeln, oder alles beim alten lassen?: eine Frage an die Experten der Kopplung der 13er mit Handy. Ich fahre bisher an meinem alten Moped die Kombination: iPhone 12, Garmin XT und...
  • Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln

Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln: Grüße an alle Kollegen! ich versuche Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln. Leider konnte ich bis jetzt durch Mesh System ( anders geht...
  • Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln - Ähnliche Themen

• Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln

Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln: Moin! Ich habe folgendes Problem, womit ich mich schon mehrere Stunden beschäftigt habe: Mein Sena SRL3 lässt sich im Connected Ride Navigator...
  • Schubert SC2 koppeln mit interphone

Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft. Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln. Leider...
  • Verständnisfrage: Handy und Helm wirklich mit beidem (TFT + Navigator) koppeln?

Verständnisfrage: Handy und Helm wirklich mit beidem (TFT + Navigator) koppeln?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, zu einer R1250GS Adventure zu wechseln. Und habe somit zum ersten Mal den TFT Bildschirm. Auf Youtube habe ich...
  • wie koppeln, oder alles beim alten lassen?

wie koppeln, oder alles beim alten lassen?: eine Frage an die Experten der Kopplung der 13er mit Handy. Ich fahre bisher an meinem alten Moped die Kombination: iPhone 12, Garmin XT und...
  • Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln

Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln: Grüße an alle Kollegen! ich versuche Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln. Leider konnte ich bis jetzt durch Mesh System ( anders geht...
  • Oben