Kopplung Senna SRLII mit Garmin XT

Diskutiere Kopplung Senna SRLII mit Garmin XT im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wollte Heute mein neues Navi it dem Senna SRLii Kopplen habe es nach Lange suche gefunden und dann den Code 0000 eingegeben wie es in der...
Biker1965

Biker1965

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2011
Beiträge
8
Ort
SO Schweiz
Modell
R1150GS Adventure 2002
Wollte Heute mein neues Navi it dem Senna SRLii Kopplen habe es nach Lange suche gefunden und dann den Code 0000 eingegeben wie es in der Beschreibung sateht hat aber nich funktioniert Code nich erkannt weis jemand wie ich es Koppeln kann
 
Biker1965

Biker1965

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2011
Beiträge
8
Ort
SO Schweiz
Modell
R1150GS Adventure 2002
Ja habe beides Neugekauft
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.256
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ja habe beides Neugekauft
Das ist leider die falsche Antwort auf die Frage. Auch ein neu gekauftes Gerät kann eine veraltete Firmware haben.
Grade diese Kombination ist bekannt für veraltete Firmware bei Auslieferung 🤷‍♂️
 
Biker1965

Biker1965

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2011
Beiträge
8
Ort
SO Schweiz
Modell
R1150GS Adventure 2002
ich habe beide Geräte am PC Angeschlossen und Aktualisiert denke es ist die Richtige Software
 
B

Bonnbiker

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
332
Modell
BMW R 1250 GS
Also ich habe das Navi als GPS Gerät mit dem Sena gekoppelt. Den angezeigten Code habe ich einfach unverändert bestätigt. Funktioniert auf Anhieb.
 
Thema:

Kopplung Senna SRLII mit Garmin XT

Kopplung Senna SRLII mit Garmin XT - Ähnliche Themen

  • Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden

    Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden: Hallo Gemeinde, ich schaffe es nicht eine Kopplung mit TFT und danach Navi mit meinem Cardo herzustellen. Komme via Helmtasten nicht in den...
  • BMW TFT Display, ist eine Kopplung mit mehreren Handys möglich?

    BMW TFT Display, ist eine Kopplung mit mehreren Handys möglich?: Hallo Forum, ich hab meine R 1250 GS HP ja mit einem Handy Galaxy S7 gekoppelt, alles einwandfrei. Jetzt hab ich noch ein Galaxy S20FE 5G, das...
  • Bluetooth Kopplung löschen

    Bluetooth Kopplung löschen: Hallo Zusammen, gibt es einen Trick / Workaround, wie ich eine bestehendes Handy aus der Kopplung im TFT löschen kann? Zahlreiche Versuche haben...
  • Bluetooth Helm Kopplung

    Bluetooth Helm Kopplung: Habe Schuberth SCA1 Headset iPhone 10 Navigator 6 GS1250 Panel Wie verbindet man was in welcher Folge ? 1.Panel mit Iphone 2.Panel mit 2tem Handy...
  • Kopplung Sena 30K, TFT und Navigator 6 sowie Sozialem

    Kopplung Sena 30K, TFT und Navigator 6 sowie Sozialem: Hallo, hat es schonmal jemand geschafft das Motorrad mit den Komponenten Sena 30K, TFT, Navigator 6 sowie 2. Helm so zu koppeln wie in dem...
  • Kopplung Sena 30K, TFT und Navigator 6 sowie Sozialem - Ähnliche Themen

  • Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden

    Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden: Hallo Gemeinde, ich schaffe es nicht eine Kopplung mit TFT und danach Navi mit meinem Cardo herzustellen. Komme via Helmtasten nicht in den...
  • BMW TFT Display, ist eine Kopplung mit mehreren Handys möglich?

    BMW TFT Display, ist eine Kopplung mit mehreren Handys möglich?: Hallo Forum, ich hab meine R 1250 GS HP ja mit einem Handy Galaxy S7 gekoppelt, alles einwandfrei. Jetzt hab ich noch ein Galaxy S20FE 5G, das...
  • Bluetooth Kopplung löschen

    Bluetooth Kopplung löschen: Hallo Zusammen, gibt es einen Trick / Workaround, wie ich eine bestehendes Handy aus der Kopplung im TFT löschen kann? Zahlreiche Versuche haben...
  • Bluetooth Helm Kopplung

    Bluetooth Helm Kopplung: Habe Schuberth SCA1 Headset iPhone 10 Navigator 6 GS1250 Panel Wie verbindet man was in welcher Folge ? 1.Panel mit Iphone 2.Panel mit 2tem Handy...
  • Kopplung Sena 30K, TFT und Navigator 6 sowie Sozialem

    Kopplung Sena 30K, TFT und Navigator 6 sowie Sozialem: Hallo, hat es schonmal jemand geschafft das Motorrad mit den Komponenten Sena 30K, TFT, Navigator 6 sowie 2. Helm so zu koppeln wie in dem...
  • Oben