smarthornet64
Würde mich auch interessieren, ob es irgendwann abgestellt wurde.Hallo, habe nicht alles gelesen, welche betrifft es nun? Ich habe eine 2024er, ist hier auch ein Problem?
Würde mich auch interessieren, ob es irgendwann abgestellt wurde.Hallo, habe nicht alles gelesen, welche betrifft es nun? Ich habe eine 2024er, ist hier auch ein Problem?
Das wirst du nie erfahren
Ich glaube das BMW nicht ohne Grund die Motorbeschichtung bei den 13 er geändert hat.Kein Hersteller auf der Welt wird die sagen " Huston wir haben ein Problem" eine Bessere Vorlage zur Wandlung gibts nicht.
........
Micha
neu aufmachenwie kriegen wir diesen Thread rüber ins neue Forum?
Bin auch unbedingt an der Fortsetzung des Threads interessiert.wie kriegen wir diesen Thread rüber ins neue Forum?
Es sei denn, ich bin der Einzige, den der bisherige Verlauf und der Fortgang des Threads interessiert?
Hallo Andy;Micha,
das, was DU machst, macht keinen Sinn.
Das Überleben dieses Forums hängt am seidenen Faden. Niemand findet Deinen Beitrag mehr. Wenn Du es Sinnvoll machen möchtest, schreibe ihn bitte ins neue Forum.
Jepp, die bisherigen Mods (entgegen ihrer Ankündigung).... und irgend jemand hat ja die letzten Stunden SPAM gelöscht....
Spielpartnern ? Moderatoren oder Usern?auch hier gehts weiter, solange es geht
. Der neue Laden,
mit den genannten Spielpartnern, für mich keine Option.
Gruß Micha
Von wann ist deine Maschine?auch hier gehts weiter, solange es geht
kleiner Zwischenbericht
meinen Termin zur Besichtigung hatte ich wahrgenommen mit der
Aussage des Händlers " keine Garantie/ Gewährleistung oder Kulanz"
Natürlich war ich MEGA ANGEPISST, nicht ,das so etwas passieren kann, sondern wie meine Reklamation vom Händler bearbeitet wurde.
Da ich ausschließlich mit dem Werk kommuniziert habe, war ich nach ca einer Woche sehr überrascht von einer Werks Mail.
In Kurzform
-Der Sachverhalt ist bekannt.
- nochmals vorstellen
- vor Ort wird ein TSARA Fall erstellt ( was immer das Heist)
- sollte ein Fertigungsfehler vorliegen wird eine Lösung gesucht.
Mal sehen was raus kommt, auf alle Fälle stelle ich mir die Bearbeitung einer Reklamation so vor.
Wenn werde ich hier schreiben, oder im Partner Forum
GS World. Vielleicht gehts hier weiter. Der neue Laden,
mit den genannten Spielpartnern, für mich keine Option.
Gruß Micha
Ist mir eh unverständlich, sowas aufzubauen und dann fallen zu lassen. Ist, bzw. war es nicht das größte GS Forum?Hallo Andy;
so schnell möchte ich hier das Forum auch nicht aufgeben.. und irgend jemand hat ja die letzten Stunden SPAM gelöscht.... . Wenn der seidene Faden dick genug ist....
Wobei ich aber überwiegen nur hier im1250er Board mit aktiv bin...