auch hier gehts weiter, solange es geht
kleiner Zwischenbericht
meinen Termin zur Besichtigung hatte ich wahrgenommen mit der
Aussage des Händlers " keine Garantie/ Gewährleistung oder Kulanz"
Natürlich war ich MEGA ANGEPISST, nicht ,das so etwas passieren kann, sondern wie meine Reklamation vom
Händler bearbeitet wurde.
Da ich ausschließlich mit dem Werk kommuniziert habe, war ich nach ca einer Woche sehr überrascht von einer Werks Mail.
In Kurzform
-Der Sachverhalt ist bekannt.
- nochmals vorstellen
- vor Ort wird ein TSARA Fall erstellt ( was immer das Heist)
- sollte ein Fertigungsfehler vorliegen wird eine Lösung gesucht.
Mal sehen was raus kommt, auf alle Fälle stelle ich mir die Bearbeitung einer Reklamation so vor.
Wenn werde ich
hier schreiben, oder im Partner Forum
GS World. Vielleicht gehts hier weiter. Der neue Laden,
mit den genannten Spielpartnern, für mich keine Option.
Gruß Micha