Kosten/ Aufwand/ Anschrift für eine Felgen-Teilpolitur SM-Räder für BMW 1150 GS

Diskutiere Kosten/ Aufwand/ Anschrift für eine Felgen-Teilpolitur SM-Räder für BMW 1150 GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen oder Tipps/ Anschriften in Sachen Felgen-Teilpolitur von zwei 5 Stern Felgen der BMW 1150 R, die in der Farbe...
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Hallo zusammen,

wer hat Erfahrungen oder Tipps/ Anschriften in Sachen Felgen-Teilpolitur von zwei 5 Stern Felgen der BMW 1150 R, die in der Farbe dark-ferro lackiert sind. Ich komme aus dem Raum Krefeld/ Duisburg und habe da auch eine ganz gute Adresse, doch ich bekam den Hinweis, dass die BMW Felgen im Vergleich zu den Felgen der japanischen Hersteller wesentlich besser, dicker und aufwendiger lackiert sind, so dass bei der Teilpolitur der BMW Felgen ein deutlicher Mehraufwand mit Mehrkosten entsteht. Eine Teilpolitur (abhängig von der Größe der polierten Fläche) soll inkl. Wechsel der Bereifung (also die Ummontage, nicht die Reifen selbst) für beide Felgen zwischen 200 - 400 Euro kosten.




Gruß, Tom
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
200€ sind okay, 400€ viel zu teuer!
Als würde es jucken wenn BMW 50my mehr Schichtdicke aufgetragen hat? So ein Quatsch - glaub das nicht.

Qualitativ gute Arbeit zum unschlagbaren Preis bekommst du hier: Fa. Behner - Oberflächentechnik
 
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Hi vierventilboxer

lieben Dank für die Antwort.

Ich schreibe die Fa. Behner auf auf jeden Fall mal an


Gruß, Tom :)
 
Thema:

Kosten/ Aufwand/ Anschrift für eine Felgen-Teilpolitur SM-Räder für BMW 1150 GS

Kosten/ Aufwand/ Anschrift für eine Felgen-Teilpolitur SM-Räder für BMW 1150 GS - Ähnliche Themen

  • R1250GS Brembo Bremse hinten undicht, Kosten/Kulanz?

    R1250GS Brembo Bremse hinten undicht, Kosten/Kulanz?: R1250GS EZ 2019, 14000 Km, Brembo Bremse hinten undicht, Bremsflüssigkeit tropft auf den Reifen und die Felge, Kosten für neue Felge und Reifen...
  • Kosten für Kupplungswechsel

    Kosten für Kupplungswechsel: Hallo und allen einen schönen Tag! Bei meiner K25, Bj. 2008 rutscht seit neuestem die Kupplung, wenn ich etwas mehr Gas gebe. Ich habe in einem...
  • Service kosten in der Schweiz 20 000 Km von einer 1250gs

    Service kosten in der Schweiz 20 000 Km von einer 1250gs: Guten Tag Mit was für Kosten muss ich der Schweiz für den 20.000Km Service von einer 1250Gs rechnen Danke und Gruss
  • Tieferlegung R 1200 Gs Kosten der Rückrüstung

    Tieferlegung R 1200 Gs Kosten der Rückrüstung: Hallo zusammen, ich bin, wie kann es anders sein, ein Newbie in diesem Forum und habe, man soll es nicht glauben, mal eine Frage ;) Ich Suche zur...
  • R1200GS LC Temporegelung nachrüsten, Kosten/aufwand?

    R1200GS LC Temporegelung nachrüsten, Kosten/aufwand?: Servus, eine kleine Bitte vorab, lasst uns nicht über den Sinn/Zweck einer Temporegelung am Motorrad diskutieren, nur rein sachlich die Frage...
  • R1200GS LC Temporegelung nachrüsten, Kosten/aufwand? - Ähnliche Themen

  • R1250GS Brembo Bremse hinten undicht, Kosten/Kulanz?

    R1250GS Brembo Bremse hinten undicht, Kosten/Kulanz?: R1250GS EZ 2019, 14000 Km, Brembo Bremse hinten undicht, Bremsflüssigkeit tropft auf den Reifen und die Felge, Kosten für neue Felge und Reifen...
  • Kosten für Kupplungswechsel

    Kosten für Kupplungswechsel: Hallo und allen einen schönen Tag! Bei meiner K25, Bj. 2008 rutscht seit neuestem die Kupplung, wenn ich etwas mehr Gas gebe. Ich habe in einem...
  • Service kosten in der Schweiz 20 000 Km von einer 1250gs

    Service kosten in der Schweiz 20 000 Km von einer 1250gs: Guten Tag Mit was für Kosten muss ich der Schweiz für den 20.000Km Service von einer 1250Gs rechnen Danke und Gruss
  • Tieferlegung R 1200 Gs Kosten der Rückrüstung

    Tieferlegung R 1200 Gs Kosten der Rückrüstung: Hallo zusammen, ich bin, wie kann es anders sein, ein Newbie in diesem Forum und habe, man soll es nicht glauben, mal eine Frage ;) Ich Suche zur...
  • R1200GS LC Temporegelung nachrüsten, Kosten/aufwand?

    R1200GS LC Temporegelung nachrüsten, Kosten/aufwand?: Servus, eine kleine Bitte vorab, lasst uns nicht über den Sinn/Zweck einer Temporegelung am Motorrad diskutieren, nur rein sachlich die Frage...
  • Oben