Kosten für Bremsflüssigkeitswechsel

Diskutiere Kosten für Bremsflüssigkeitswechsel im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, habe seit 1 Woche eine R 1150 GS ADV, das Bike hat erst 18tsd. Km gelaufen, aber der letzte Service war in 2014. Möchte die anstehende...
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; BMW HP2 Enduro
Hallo,

habe seit 1 Woche eine R 1150 GS ADV, das Bike hat erst 18tsd. Km gelaufen, aber der letzte Service war in 2014. Möchte die anstehende 20tsd.er eigentlich selbst machen, aber die GS ist mit I-ABS u. BKV, also für mich selbst nicht lösbar. Kann mir jemand sagen was allein der Bremsflüssigkeitswechel bei BMW kostet? Danke vorab.

Gruß Ralf

supergünnie

supergünnie

Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Servus
Hab zwar seit letzten Jahr keine 1150er mehr aber ich hab damals beim Freundlichen 120 € bezahlt und vor 2 Jahren bei einem freien Schrauber 80 €

Gruß Günter

Zuletzt bearbeitet:
GS-Benny

GS-Benny

Modell
1150GS/A
Ich habe 2016 bei meiner freien Werkstatt auch 100,- Euro bezahlt.
Also mit 100 bis 150 Euro mußt Du rechnen.

Allzeit gute Fahrt, mit frischer Bremsflüssigkeit !!!
Benny

G

gstommy68

Hallo

ich habe immer für den Bremsflüssigkeitswechsel in Radkreis und Steuerkreis und Kupplungsflüssigkeitswechsel (Dot 4) beim I - Abs 100 € bei einem Ehemaligen Bmw Händler und jetzt freien Händler bezahlt. Beim letzten wechsel hat er dafür 180 € von mir genommen. Je nachdem wo du deine Maschine hinbringst können auch 300 + x aufgerufen werden, vorher nachfragen lohnt sich. Benutze hier auch mal die Suchfunktion, da bekommst du noch mehr input.

gruß
gstommy68

Thema:

Kosten für Bremsflüssigkeitswechsel

Kosten für Bremsflüssigkeitswechsel - Ähnliche Themen

• Kosten für Vollkaskoversicherung einer 1250ig GS?

Kosten für Vollkaskoversicherung einer 1250ig GS?: Hintergrund der Frage, ich hatte im Urlaub meine GS demoliert und habe lediglich eine TK abgeschlossen. Kosten für VK bei meiner Versicherung gute...
  • Kosten für Kupplungswechsel

Kosten für Kupplungswechsel: Hallo und allen einen schönen Tag! Bei meiner K25, Bj. 2008 rutscht seit neuestem die Kupplung, wenn ich etwas mehr Gas gebe. Ich habe in einem...
  • Kosten für Kupplung

Kosten für Kupplung: Kann mir jemand sagen was der Austausch einer Kupplung etwa kostet? Ich denke nicht komplett, es sei denn, es ist sinnvoll. Sie ist zwar nicht...
  • Kosten für Kupplungstausch bei einer K25

Kosten für Kupplungstausch bei einer K25: Hallo zusammen, vermutlich ist ist an meiner GS die Kupplung defekt (schleift beim Beschleunigen). Mit welchen Kosten muß ich rechnen, wenn die...
  • Kosten für 50-Tausender-Inspektion

Kosten für 50-Tausender-Inspektion: Hallo! Ich bin kurz davor von einer 09er (MÜ) GS auf eine 2013er (LC) GS umzusteigen. Der Verkäufer gibt an, das (KM.Stand 49.000) 4800 Km bis...
  • Kosten für 50-Tausender-Inspektion - Ähnliche Themen

• Kosten für Vollkaskoversicherung einer 1250ig GS?

Kosten für Vollkaskoversicherung einer 1250ig GS?: Hintergrund der Frage, ich hatte im Urlaub meine GS demoliert und habe lediglich eine TK abgeschlossen. Kosten für VK bei meiner Versicherung gute...
  • Kosten für Kupplungswechsel

Kosten für Kupplungswechsel: Hallo und allen einen schönen Tag! Bei meiner K25, Bj. 2008 rutscht seit neuestem die Kupplung, wenn ich etwas mehr Gas gebe. Ich habe in einem...
  • Kosten für Kupplung

Kosten für Kupplung: Kann mir jemand sagen was der Austausch einer Kupplung etwa kostet? Ich denke nicht komplett, es sei denn, es ist sinnvoll. Sie ist zwar nicht...
  • Kosten für Kupplungstausch bei einer K25

Kosten für Kupplungstausch bei einer K25: Hallo zusammen, vermutlich ist ist an meiner GS die Kupplung defekt (schleift beim Beschleunigen). Mit welchen Kosten muß ich rechnen, wenn die...
  • Kosten für 50-Tausender-Inspektion

Kosten für 50-Tausender-Inspektion: Hallo! Ich bin kurz davor von einer 09er (MÜ) GS auf eine 2013er (LC) GS umzusteigen. Der Verkäufer gibt an, das (KM.Stand 49.000) 4800 Km bis...
  • Oben