Kuhnovize
Themenstarter
Guten Morgen,
nachdem bei meinem Schuberth-Concept ein "Nackenband des Anti-Roll-Off-System" abgerissen war, nahm ich per E-Mail Kontakt zum Hersteller auf. Dort teilte man mir umgehend mit - "ausschließlich über Händler" (hier: Louis) einzusenden. Handlingpauschale 16€.
Der Kostenvoranschlag lautete wenig später "ca. 85€" - (bzw. mit Tausch einer zusätzlichen Dichtung 124€) was ich angesichts des "biblischen Alters" meines Helms für nicht mehr vertretbar hielt.
Zudem bekam ich den Hinweis, dass der Helm, aufgrund seines Alters, ohnehin nur noch eingeschränkte Sicherheit gewährleistet.
Somit warte ich auf Rücksendung meines Helms und werde ihn dann ausschlachten, da ich noch einen zweiten mein eigen nenne.
Ich hoffe, dass ich einem anderen Schuberth-Eigentümer die Planung einer Reparatur erleichtere.
Grüße
Michael
nachdem bei meinem Schuberth-Concept ein "Nackenband des Anti-Roll-Off-System" abgerissen war, nahm ich per E-Mail Kontakt zum Hersteller auf. Dort teilte man mir umgehend mit - "ausschließlich über Händler" (hier: Louis) einzusenden. Handlingpauschale 16€.
Der Kostenvoranschlag lautete wenig später "ca. 85€" - (bzw. mit Tausch einer zusätzlichen Dichtung 124€) was ich angesichts des "biblischen Alters" meines Helms für nicht mehr vertretbar hielt.
Zudem bekam ich den Hinweis, dass der Helm, aufgrund seines Alters, ohnehin nur noch eingeschränkte Sicherheit gewährleistet.
Somit warte ich auf Rücksendung meines Helms und werde ihn dann ausschlachten, da ich noch einen zweiten mein eigen nenne.
Ich hoffe, dass ich einem anderen Schuberth-Eigentümer die Planung einer Reparatur erleichtere.
Grüße
Michael