Kotflügelverlängerung K50

Diskutiere Kotflügelverlängerung K50 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, Könnten hier die Fachmänner mir vielleicht behilflich sein. Hab eine GS1200 Bj.2015 würde gerne ein Kotflügelverlängerung...
E

Erich22

Themenstarter
Servus,
Könnten hier die Fachmänner mir vielleicht behilflich sein.
Hab eine GS1200 Bj.2015 würde gerne ein Kotflügelverlängerung (Schnabelverlängerung) rann machen.
Im Netz sind gibt es so viele skurrile mengen von Angebote da weis ich nicht für welches Model die sind.
Vielleicht kann mir einer von euch mitteilen worauf man hier achten sollte oder eine Artikelnummer zur Hand.
Bilder währen sicher hilfsbereit.
Danke vorab
LG Erich

Thema:

Kotflügelverlängerung K50

Kotflügelverlängerung K50 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Kotflügelverlängerung und Kofferverkleidung GSA

Kotflügelverlängerung und Kofferverkleidung GSA: Verkaufe oben diese Sachen. VB. 15 inkl. Versand
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Kotflügelverlängerung K50 / K51

Kotflügelverlängerung K50 / K51: Kotflügelverlängerung für K50/K51 vorne neu und unbenutzt (Verlängerung für BMW R1200GS LC R1250GS/Adventure 2013–2021. Motorrad-Spritzschutz R...
  • Erledigt Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS

Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS: Abzugeben für 13€ inkl. Versand (D). Neu, originalverpackt. Eventuell gibt es die Möglichkeit den Versand mit den Kofferaufklebern zu kombinieren?
  • Erledigt Kotflügelverlängerung Spritzschutz, passt auch an R1200GS/A

Kotflügelverlängerung Spritzschutz, passt auch an R1200GS/A: Angeboten wird ein nie verbauter Spritzschutz, bzw. Kotflügelverlängerung vorne von Maier/USA sehr gute Qualität für R1200GS/A und R1250GS/A...
  • Kotflügelverlängerung vorne

Kotflügelverlängerung vorne: Hat schon jemand eine Verlängerung für den vorderen Kotflügel gefunden. So wie ich das sehe passen die von der 1250er ja nicht und bei den...
  • Kotflügelverlängerung vorne - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Kotflügelverlängerung und Kofferverkleidung GSA

Kotflügelverlängerung und Kofferverkleidung GSA: Verkaufe oben diese Sachen. VB. 15 inkl. Versand
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Kotflügelverlängerung K50 / K51

Kotflügelverlängerung K50 / K51: Kotflügelverlängerung für K50/K51 vorne neu und unbenutzt (Verlängerung für BMW R1200GS LC R1250GS/Adventure 2013–2021. Motorrad-Spritzschutz R...
  • Erledigt Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS

Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS: Abzugeben für 13€ inkl. Versand (D). Neu, originalverpackt. Eventuell gibt es die Möglichkeit den Versand mit den Kofferaufklebern zu kombinieren?
  • Erledigt Kotflügelverlängerung Spritzschutz, passt auch an R1200GS/A

Kotflügelverlängerung Spritzschutz, passt auch an R1200GS/A: Angeboten wird ein nie verbauter Spritzschutz, bzw. Kotflügelverlängerung vorne von Maier/USA sehr gute Qualität für R1200GS/A und R1250GS/A...
  • Kotflügelverlängerung vorne

Kotflügelverlängerung vorne: Hat schon jemand eine Verlängerung für den vorderen Kotflügel gefunden. So wie ich das sehe passen die von der 1250er ja nicht und bei den...
  • Oben