Kotflügelverlängerung wie angebaut ?

Diskutiere Kotflügelverlängerung wie angebaut ? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, habe mir für meine 1200GS bei Louis die Kotflügelverlängerung (Vorderrad) bestellt. Zur Befestigung wurden 4 kl. Schräubchen...
W

Werner 1956

Themenstarter
Hallo zusammen,
habe mir für meine 1200GS bei Louis die Kotflügelverlängerung (Vorderrad) bestellt. Zur Befestigung wurden 4 kl. Schräubchen mitgeschickt. Möchte aber nicht mit Schrauben arbeiten, reicht es nicht das ganze mit 2 komponenten Kleber zu kleben?
Wie habt ihr das gemacht?

Gruß Werner

Touareg

Touareg

Modell
XSR 900 in gelb/V100 in rot
Habe meinen mit Fensterkit für die Frontscheiben von KFZ geklebt.
Geh doch einfach beim Spengler vorbei die haben immer was vorrätig.
Dieser ist noch wenig flexibel und ein wenig biegsam,wenn nötig.

Hält bombenfest.

nobbe

nobbe

uhu endfest , schraubzwinge , 24 std warten .. :)

Thema:

Kotflügelverlängerung wie angebaut ?

Kotflügelverlängerung wie angebaut ? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Kotflügelverlängerung und Kofferverkleidung GSA

Kotflügelverlängerung und Kofferverkleidung GSA: Verkaufe oben diese Sachen. VB. 15 inkl. Versand
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Kotflügelverlängerung K50 / K51

Kotflügelverlängerung K50 / K51: Kotflügelverlängerung für K50/K51 vorne neu und unbenutzt (Verlängerung für BMW R1200GS LC R1250GS/Adventure 2013–2021. Motorrad-Spritzschutz R...
  • Erledigt Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS

Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS: Abzugeben für 13€ inkl. Versand (D). Neu, originalverpackt. Eventuell gibt es die Möglichkeit den Versand mit den Kofferaufklebern zu kombinieren?
  • Erledigt Kotflügelverlängerung Spritzschutz, passt auch an R1200GS/A

Kotflügelverlängerung Spritzschutz, passt auch an R1200GS/A: Angeboten wird ein nie verbauter Spritzschutz, bzw. Kotflügelverlängerung vorne von Maier/USA sehr gute Qualität für R1200GS/A und R1250GS/A...
  • Kotflügelverlängerung vorne

Kotflügelverlängerung vorne: Hat schon jemand eine Verlängerung für den vorderen Kotflügel gefunden. So wie ich das sehe passen die von der 1250er ja nicht und bei den...
  • Kotflügelverlängerung vorne - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Kotflügelverlängerung und Kofferverkleidung GSA

Kotflügelverlängerung und Kofferverkleidung GSA: Verkaufe oben diese Sachen. VB. 15 inkl. Versand
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Kotflügelverlängerung K50 / K51

Kotflügelverlängerung K50 / K51: Kotflügelverlängerung für K50/K51 vorne neu und unbenutzt (Verlängerung für BMW R1200GS LC R1250GS/Adventure 2013–2021. Motorrad-Spritzschutz R...
  • Erledigt Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS

Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS: Abzugeben für 13€ inkl. Versand (D). Neu, originalverpackt. Eventuell gibt es die Möglichkeit den Versand mit den Kofferaufklebern zu kombinieren?
  • Erledigt Kotflügelverlängerung Spritzschutz, passt auch an R1200GS/A

Kotflügelverlängerung Spritzschutz, passt auch an R1200GS/A: Angeboten wird ein nie verbauter Spritzschutz, bzw. Kotflügelverlängerung vorne von Maier/USA sehr gute Qualität für R1200GS/A und R1250GS/A...
  • Kotflügelverlängerung vorne

Kotflügelverlängerung vorne: Hat schon jemand eine Verlängerung für den vorderen Kotflügel gefunden. So wie ich das sehe passen die von der 1250er ja nicht und bei den...
  • Oben