Diskutiere Kreuzspeichenfelge/-rad VORNE, 12GS-ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Die Hoffnung stirbt zuletzt, daher hier eine Anfrage.
Es sollte die schwarze Felge sein (logo, 19").
Ich suche wahlweise:
- Komplettes Rad, mit...
Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum,
Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
Kreuzspeichenfelgen R 1200 GS LC Rallye und R 1250 GS LC: Hallo zusammen,
ich habe mir ein Satz goldeloxierte Felgen geleistet. Allerdings sind die Reifendrucksensoren für die R 1250 und werden von...
Ausgleichgewicht Kreuzspeichenfelgen: Servus
Was für Ausgleichgewichte zum wuchten der Kreuzspeichenfelgen benutzt ihr ,oder vielmehr euere Werkstatt/Reifenhändler?
Herkömmliche...
Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige?: Im Falle des Kaufs einer 1300 GS hat man die Wahl zw. 3 Felgenvarianten, bei der GSA scheinbar nur zwischen 2 Varianten ab Werk.
Ich bin bisher...
Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?: Hallo ihr lieben.
Ich bekomme bald meine neue r1250gs.
Weil ich realistisch bin und 95% Straße fahren werde, habe ich Alufelgen und Straßenreifen...
Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche? - Ähnliche Themen
Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum,
Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
Kreuzspeichenfelgen R 1200 GS LC Rallye und R 1250 GS LC: Hallo zusammen,
ich habe mir ein Satz goldeloxierte Felgen geleistet. Allerdings sind die Reifendrucksensoren für die R 1250 und werden von...
Ausgleichgewicht Kreuzspeichenfelgen: Servus
Was für Ausgleichgewichte zum wuchten der Kreuzspeichenfelgen benutzt ihr ,oder vielmehr euere Werkstatt/Reifenhändler?
Herkömmliche...
Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige?: Im Falle des Kaufs einer 1300 GS hat man die Wahl zw. 3 Felgenvarianten, bei der GSA scheinbar nur zwischen 2 Varianten ab Werk.
Ich bin bisher...
Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?: Hallo ihr lieben.
Ich bekomme bald meine neue r1250gs.
Weil ich realistisch bin und 95% Straße fahren werde, habe ich Alufelgen und Straßenreifen...