Kroatien Motorradsicherstellung

Diskutiere Kroatien Motorradsicherstellung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da hab ich bei unserem Sohn keine Sorge, der ruht in sich und hat ein sehr gutes Urteilsvermögen. Aber die 6 Bayern die plötzlich mit dabei sind...
bezetausoer

bezetausoer

Themenstarter
Tu was du kannst, dass die Jungs einsehen, dass sie mit spätpubertärem Gruppenauftritt nicht weiterkommen werden.
Da hab ich bei unserem Sohn keine Sorge, der ruht in sich und hat ein sehr gutes Urteilsvermögen. Aber die 6 Bayern die plötzlich mit dabei sind, ich weiß nicht... :tongue:

12 Jungs die ganze Nacht am Strand wird bestimmt auch nicht ohne Aufsehen vonstatten gehn...
Meld mich morgen!

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Mal eine ganz blöde Frage, was gehen den kroatischen Polizisten die angeblich (in Deutschland) nicht konformen Blinker an? Die Fahrzeuge sind nicht in Kroatien zugelassen und müssen dort auch nicht zum Tüv.
wenn die Blinker tun ,was sie sollen, wo ist für den Kroaten das Problem?
Von den Blinkern geht ja wohl keine Gefahr aus, die eine Sicherstellung rechtfertigen würden oder ist das ne Bananenrepublik?
Auslandsrechtschutz?

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Fragt mal meine Tochter :help:
Ihr hat ein junger Polizist das Auto stillgelegt, weil die Felgen nicht eingetragen waren. Was für ein Zirkus!
IMG-20250713-WA0002.jpg

Natürlich sind das original BMW Felgen. Kollegen von ihm haben ihr die Papiere vorbei gebracht und gemeint, sie solle die Felgen einfach eintragen lassen.

Drei Tage später war sie in der Früh beim Tanken und wollte bezahlen.
Die Kassiererin hat dann behauptet, sie könnte sich so ein Auto nicht leisten und hat das bestimmt geklaut. Dann hat sie die Tür zu gesperrt und die Polizei gerufen.
Die Polizisten haben das natürlich aufgeklärt und meine Tochter gefragt, ob sie eine Anzeige wegen Freiheitsberaubung machen möchte.
Nein, sie möchte eigentlich nur in die Arbeit fahren.

Ich bin mal gespannt, was morgen bei euch los ist!

Danke für ein Update und sorry für OT.

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Ihr hat ein junger Polizist das Auto stillgelegt, weil die Felgen nicht eingetragen waren.
Was für ein Zirkus!
Was für dich Zirkus war ist ganz legale vorgehensweise .........
Egal ob der Beamte jung oder alt war ..................

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Was für dich Zirkus war ist ganz legale vorgehensweise .........
Egal ob der Beamte jung oder alt war ..................
Sie ist gelernte Kfz-Mechatronikerin und weiß, was eingetragen werden muss und was nicht.
Aber fang doch mal mit einem Polizisten zu diskutieren an, der sich nicht auskennt.
Da kommst nicht weit. :schulterzucken:

Thema:

Kroatien Motorradsicherstellung

Kroatien Motorradsicherstellung - Ähnliche Themen

• Bosnien-Kroatien Tour. Folge II! Es wird härter...

Bosnien-Kroatien Tour. Folge II! Es wird härter...: Nabend Leute. Hier nun Folge II, unserer Balkan Tour. Es wird knackiger, vor allem für Biggi mit ihrer neuen BMW 1250 GS ADV. Viel Spass beim...
  • (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!

ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!: ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann. Endlich war es wieder soweit, September, das ganze Jahr darauf...
  • Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.

Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.: Grias enk, irgendwann im Juni 2025, habe ich vor in ca. 1-2 Wochen- bin Pensionist und von daher mit viel Freizeit gesegnet - von Innsbruck nach...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10 - Ähnliche Themen

• Bosnien-Kroatien Tour. Folge II! Es wird härter...

Bosnien-Kroatien Tour. Folge II! Es wird härter...: Nabend Leute. Hier nun Folge II, unserer Balkan Tour. Es wird knackiger, vor allem für Biggi mit ihrer neuen BMW 1250 GS ADV. Viel Spass beim...
  • (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!

ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!: ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann. Endlich war es wieder soweit, September, das ganze Jahr darauf...
  • Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.

Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.: Grias enk, irgendwann im Juni 2025, habe ich vor in ca. 1-2 Wochen- bin Pensionist und von daher mit viel Freizeit gesegnet - von Innsbruck nach...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • Oben