F
FroeMa
Und dann was? Warst du dabei, um das so zu bewerten? Weißt du, wie sie sich verhalten haben? Kennst du die Motorräder?und dann sowas...
Und dann was? Warst du dabei, um das so zu bewerten? Weißt du, wie sie sich verhalten haben? Kennst du die Motorräder?und dann sowas...
Ich würde die Mopeds echt gerne mal sehen.Kennst du die Motorräder?
Ja, die Maschinen sind teils solche.Ich würde die Mopeds echt gerne mal sehen.
Mein Verdacht, soetwas:
• Eingetragen: ca. 11 PS
• Offen: ca. 45 PS
Fährt man natürlich offen, da 45 PS geiler sind als 11 PS.Polizei findet das nicht so gut, weder in D noch in Kroatien.
Anhang anzeigen 802646
Na dann war die "Legalisierung" hoffentlich wasserdicht.Ja, die Maschinen sind teils solche.
Aber es hat selbst denjenigen die es in D "legalisiert" haben und ALLES eingetragen haben nix genutzt, auch die sind die Kennzeichen los.
Mit zeitlichem Abstand eine lustige Anekdote, aber auch arg krass. Wo war das?Fragt mal meine Tochter
Ihr hat ein junger Polizist das Auto stillgelegt, weil die Felgen nicht eingetragen waren. Was für ein Zirkus!
Anhang anzeigen 802459
Natürlich sind das original BMW Felgen. Kollegen von ihm haben ihr die Papiere vorbei gebracht und gemeint, sie solle die Felgen einfach eintragen lassen.
Drei Tage später war sie in der Früh beim Tanken und wollte bezahlen.
Die Kassiererin hat dann behauptet, sie könnte sich so ein Auto nicht leisten und hat das bestimmt geklaut. Dann hat sie die Tür zu gesperrt und die Polizei gerufen.
Die Polizisten haben das natürlich aufgeklärt und meine Tochter gefragt, ob sie eine Anzeige wegen Freiheitsberaubung machen möchte.
Nein, sie möchte eigentlich nur in die Arbeit fahren.
Ich bin mal gespannt, was morgen bei euch los ist!
Danke für ein Update und sorry für OT.
Bringt nur nicht viel ohne Zulassung…Wenigstens haben die Jungs ihre Mopeds wieder. Der Urlaub dürfte zwar versaut sein, aber es gibt Schlimmeres.
Die 12 ! Sumos
Also wenn die Schupos nicht halbwegs korrekt wären hätten die doch alle 12 "entstempelt", oder?Es wurden nun alle Mopeds "begutachtet", 8 Kennzeichen wurden einbehalten!
Wenn man das so sieht muss ich zugeben, mir wäre es auch lieber, man hätte den hier erwähnten Hobbyracern ihre Kennzeichen abmontiert anstatt die Strecke für alle zu sperren....
Ist bei uns ähnlich, nur dass man uns nicht das Schild wegnimmt, sondern die Strasse wegnimmt mit einem Schild. MOto Sonn und Feiertags = Verboten..
Jetz haben wir dann sogar 2 Schilder aber nütz nix :-(
Beim Backen eines Käsekuchens zum Schluss den Ofen nicht ganz öffnen, einfach einen Holzlöffel in die Ofentür einklemmen dann fällt er nicht zusammen.Der Sohn vom Themenstarterhat hat natürlich nicht über die Strenge geschlagen, sein Bike ist auch total Tüv-Konform, der ist da quasi schuldlos reingeraten und frei jeglicher Schuld.
Gute Eltern glauben das auch, wenn der Nachwuchs das so berichtet...![]()
Ich war auch gespannt wie das ganze ausgeht.....nur schade, dass man dazu 10 Seiten von selbsternannten "Besserwissern" und "kommentargeilen" Schreibern durchscrollen muss, um bis zum aktuellen Stand zu kommen.....echt nervig....und natürlich werde ich über den Ausgang berichten ...und bin über die teilweisen Auswüchse hier sehr amüsiert![]()
Das natürlich auch, aber nur wenn der Sohnemann das macht...Beim Backen eines Käsekuchens zum Schluss den Ofen nicht ganz öffnen, einfach einen Holzlöffel in die Ofentür einklemmen dann fällt er nicht zusammen.
Es sind nur die Kennzeichen weg, die Kroaten können die nicht "ohne Zulassung" machen.Bringt nur nicht viel ohne Zulassung…
Nö jeder wird individuell bestraft, ob nun rechtmäßig oder nicht, bleibt abzuwarten.Also wenn die Schupos nicht halbwegs korrekt wären hätten die doch alle 12 "entstempelt", oder?