Kroatien

Diskutiere Kroatien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Also Leute, ich kann Kroatien nur empfehlen. Super nette Leute. Unsere Unterkunft in Seget Donji war auch vom Feinsten. Die Strecke dorthin war...
kurvenfreak

kurvenfreak

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Also Leute, ich kann Kroatien nur empfehlen.

Super nette Leute. Unsere Unterkunft in Seget Donji war auch vom Feinsten.

Die Strecke dorthin war herrlich. Deutschland - Österreich - ein kleines Stück Italien - Slowenien - und dann über die Küstenstrasse bis runter nach Trogir. Alles auf Landstrasse. Die Maut und das langweilige Autobahngefahre wollten wir uns sparen.
Haben uns für die Hinfahrt 4 Tage Zeit gelassen und unsere Mädels mit dem Flöugzeug hingeschickt. Rückfahrt musste dann nach 3 Tagen beendet sein.

Je weiter man ins Land (Kroatien) reinfährt, desto glatter werden die Strassen. Doch daran gewöhnt man sich schnell.

Bin das erste mal in den Alpen unterwegs gewesen. Ich kann nur eins sagen: Ich komme wieder. ;-))

Hatten nie Probleme. Mit Englisch kommt man auch meist weiter.

Bilder könnt Ihr Euch hier anschauen: http://picasaweb.google.de/kurvenfreak/Kroatienurlaub200902?authkey=Gv1sRgCJa9lZKw14eUdg

GruSs Gunnar:)

Thema:

Kroatien

Kroatien - Ähnliche Themen

• Kroatien Motorradsicherstellung

Kroatien Motorradsicherstellung: Tach! Hat jemand "Erfahrung" mit Motorradsicherstellungen in Kroatien (Insel Cres)? Eine Gruppe "Jungs" (inkl. unserem) ist heute während einer...
  • Bosnien-Kroatien Tour. Folge II! Es wird härter...

Bosnien-Kroatien Tour. Folge II! Es wird härter...: Nabend Leute. Hier nun Folge II, unserer Balkan Tour. Es wird knackiger, vor allem für Biggi mit ihrer neuen BMW 1250 GS ADV. Viel Spass beim...
  • (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!

ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!: ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann. Endlich war es wieder soweit, September, das ganze Jahr darauf...
  • Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.

Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.: Grias enk, irgendwann im Juni 2025, habe ich vor in ca. 1-2 Wochen- bin Pensionist und von daher mit viel Freizeit gesegnet - von Innsbruck nach...
  • Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw. - Ähnliche Themen

• Kroatien Motorradsicherstellung

Kroatien Motorradsicherstellung: Tach! Hat jemand "Erfahrung" mit Motorradsicherstellungen in Kroatien (Insel Cres)? Eine Gruppe "Jungs" (inkl. unserem) ist heute während einer...
  • Bosnien-Kroatien Tour. Folge II! Es wird härter...

Bosnien-Kroatien Tour. Folge II! Es wird härter...: Nabend Leute. Hier nun Folge II, unserer Balkan Tour. Es wird knackiger, vor allem für Biggi mit ihrer neuen BMW 1250 GS ADV. Viel Spass beim...
  • (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!

ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!: ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann. Endlich war es wieder soweit, September, das ganze Jahr darauf...
  • Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.

Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.: Grias enk, irgendwann im Juni 2025, habe ich vor in ca. 1-2 Wochen- bin Pensionist und von daher mit viel Freizeit gesegnet - von Innsbruck nach...
  • Oben