Krümmer verfärben sich bläulich

Diskutiere Krümmer verfärben sich bläulich im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen. Bei meiner R1150GS Bauj. 12.2000 verfärben sich die Krümmer bis zum Kat bläulich. Ist das normal...
E

Epsodus

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
7
Hallo,
vielleicht kann mir hier einer helfen. Bei meiner R1150GS Bauj. 12.2000
verfärben sich die Krümmer bis zum Kat bläulich. Ist das normal, wenn nicht wodurch kann das kommen ?

Volker
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hi Volker,
Epsodus schrieb:
Bei meiner R1150GS Bauj. 12.2000
verfärben sich die Krümmer bis zum Kat bläulich. Ist das normal?
yep, das ist vollkommen normal - und doch schön, oder?
 
E

Epsodus

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
7
hallo,

danke dann bin ich ja beruhigt. Habe die Maschine jetzt eine Woche und bin absolut begeistert.

volker
 
Thema:

Krümmer verfärben sich bläulich

Krümmer verfärben sich bläulich - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS 1250 GS LC Krümmer und Tank adv

    1250 GS LC Krümmer und Tank adv: Verkaufe Krümmer von der 1250 keine Beulen oder Kratzer Preis 280€ Tank mit Tankabdeckung Kalamata Alles in gutem Zustand Preis500€
  • Plane hat sich am Krümmer verewigt

    Plane hat sich am Krümmer verewigt: Hallo zusammen, Mopped gefahren, in die Garage gestellt und einen Plastesack mit einer Plasteplane darin aus Platzgründen hinter die GS...
  • Suche AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten

    AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten: Hallo, suche gebrauchten/ neuwertigen Akra Krümmer Titan für die R1250GS Bj. 22 Euro5 ! VG Jürgen
  • Verfärbung Krümmer?

    Verfärbung Krümmer?: Hallo, wollte mal wissen wie eure Krümmer so aussehen? Mit freundlichen Grüßen Bernhard
  • Verfärbungen rechter Krümmer

    Verfärbungen rechter Krümmer: Nach der ersten Ausfahrt mit der neuen 1200er GS fiel mir auf, dass der rechte Krümmer ausgeprägtere Verfärbungen aufweist als der linke:eek:. Die...
  • Verfärbungen rechter Krümmer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS 1250 GS LC Krümmer und Tank adv

    1250 GS LC Krümmer und Tank adv: Verkaufe Krümmer von der 1250 keine Beulen oder Kratzer Preis 280€ Tank mit Tankabdeckung Kalamata Alles in gutem Zustand Preis500€
  • Plane hat sich am Krümmer verewigt

    Plane hat sich am Krümmer verewigt: Hallo zusammen, Mopped gefahren, in die Garage gestellt und einen Plastesack mit einer Plasteplane darin aus Platzgründen hinter die GS...
  • Suche AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten

    AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten: Hallo, suche gebrauchten/ neuwertigen Akra Krümmer Titan für die R1250GS Bj. 22 Euro5 ! VG Jürgen
  • Verfärbung Krümmer?

    Verfärbung Krümmer?: Hallo, wollte mal wissen wie eure Krümmer so aussehen? Mit freundlichen Grüßen Bernhard
  • Verfärbungen rechter Krümmer

    Verfärbungen rechter Krümmer: Nach der ersten Ausfahrt mit der neuen 1200er GS fiel mir auf, dass der rechte Krümmer ausgeprägtere Verfärbungen aufweist als der linke:eek:. Die...
  • Oben