G
Gast 11390
Gast
zum anschauen würde ich definitiv auch andere moppeds nehmenWenn ich auf der GS sitze und aufs Cockpit schau, weiß ich sofort, dass ich auf einer GS sitze. So zerkloppt sieht fast kein zweites Motorrad aus.![]()

zum anschauen würde ich definitiv auch andere moppeds nehmenWenn ich auf der GS sitze und aufs Cockpit schau, weiß ich sofort, dass ich auf einer GS sitze. So zerkloppt sieht fast kein zweites Motorrad aus.![]()
Ja leider viel zu selten, daher ist die Landschaft auch immer so schnellzum anschauen würde ich definitiv auch andere moppeds nehmen, aber auf der gs und das bei flotter/zügiger fahrt schaust du da "gott sei dank" nur sehr selten richtung tacho.
![]()
Von vorne geht garnicht
Die Mattighofner Designer um Kiska sitzen übrigens gar nicht in Mattighofen sondern in Oberalm bei SalzburgVielleicht hätten die Matighofner "Designer" um Kiska ...
In der Nähe von Hallein..........Die Mattighofner Designer um Kiska sitzen übrigens gar nicht in Mattighofen sondern in Oberalm bei Salzburg![]()
Eigentlich näher bei Salzburg, aber einigen wir uns auf zwischen Salzburg und Hallein.In der Nähe von Hallein..........![]()
In Hallein ist (war ?) doch das Salzbergwerk, und zu viel davon..........Eigentlich näher bei Salzburg, aber einigen wir uns auf zwischen Salzburg und Hallein.![]()
Also ich finde die 1090 R sehr gelungen, würde ich jetzt wohl auch einer AT vorziehen. Keine Ahnung, zu welchem Kurs man nun die neue 1090 R bekommt, ich würde da wohl bei gleichem Geld eher eine von den restlichen 1190 R kaufen. Da gibts wenigstens das olle Euro 4 Katzenauge nicht, dafür aber im Zweifel etwas mehr BumsMoin,
was haltet ihr ihr denn von der 1090 R? Das wäre zur Zeit meine erste Wahl!
ich glaube nicht das sich KTM bei der euro 4-norm bzw. für 2017 groß überschlagen musste, meines wissen gehen da einige modelle sogar ohne irgendwelche abänderungen in e4 über.Da gibts wenigstens das olle Euro 4 Katzenauge nicht, dafür aber im Zweifel etwas mehr Bums
die 1190 R gibt es gebraucht um die 10-11 kilo€ , oder aber noch mal 2000,- drauf legen und eine der letzten 1190R "neu" zulegen.Also ich finde die 1090 R sehr gelungen, würde ich jetzt wohl auch einer AT vorziehen. Keine Ahnung, zu welchem Kurs man nun die neue 1090 R bekommt, ich würde da wohl bei gleichem Geld eher eine von den restlichen 1190 R kaufen. Da gibts wenigstens das olle Euro 4 Katzenauge nicht, dafür aber im Zweifel etwas mehr Bums![]()
Josef, das weisse Zeugs muss nicht unbedingt Salz sein....In Hallein ist (war ?) doch das Salzbergwerk, und zu viel davon..........
Josef
Josef, das weisse Zeugs muss nicht unbedingt Salz sein....
Du solltest mal Deinen Dealer wechseln
Und?Moin,
was haltet ihr ihr denn von der 1090 R? Das wäre zur Zeit meine erste Wahl!
Wenn das finanzielle (Vorverhandlung gestern geführt) und die Probefahrt (passiert zusammen mit der Feinverhandlung nächsten Samstag) passt, dann wird's 'ne KTM 1190 R, 2016er Modell mit Tageszulassung.Und?
Schon entschieden?