KTM 990 Adventure jetzt mit ABS

Diskutiere KTM 990 Adventure jetzt mit ABS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Dann warst hoffentlich nicht Du es, der an den Schwierigkeiten mit den Common-Rail Diesel-Direkteinspritzsystemen beteiligt war? :wink: Ich...
U

Ulf

Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
353
Wolfgang schrieb:
Und das kommt von BOSCH !!!
.... Ich verrat aber jetzt nicht, wo ich arbeite... :wink: :roll: :D :D
Dann warst hoffentlich nicht Du es, der an den Schwierigkeiten mit den Common-Rail Diesel-Direkteinspritzsystemen beteiligt war? :wink: Ich meine, da war was wegen Kavitation in den Düsen?

ich bin gespannt, ob wegen größer werdendem Markt irgendwann auch Delphi und TRW auf den Motorrad-ABS-Zug aufspringen. Die Technik geschlossener Magnetventil-Systeme ist ja schon seit über 10 Jahren bei allen Herstellern identisch. Allzu viel Hardware-Entwicklungsarbeit ist beim Halbieren eines PKW-ABS somit nicht zu leisten, "nur" Software.

viele Grüße,
Ulf
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi Ulf!

Ne,ne, mit dem Bereich DS habe ich nichts zu tun. Trotzdem eine ärgerliche Sache, weil vermeidbar.

Für die Mitbewerber ist der Motorradsektor oftmals wegen der geringen Stückzahlen weniger interessant. Auch bei uns geht diese Sparte im Grundrauschen eigentlich unter. (Außer bei uns Kradisten natürlich).
 
vtnet

vtnet

Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
238
Ort
Schwobaländle
Modell
HP2; 1200GSA
advi schrieb:
Wenn ich so lese, dass bei der HP2 doch einige Kardangetriebe Öl verloren haben und es deswegen Ausfälle gab, ist mir Kette lieber.
Hallo advi - wo liest man sowas? :shock:
 
Thema:

KTM 990 Adventure jetzt mit ABS

KTM 990 Adventure jetzt mit ABS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges ESD Auspuff Schalldämpfer Leo Vince für KTM 950 / 990 SM (und R)

    ESD Auspuff Schalldämpfer Leo Vince für KTM 950 / 990 SM (und R): Hallo, ich verkaufe hier die Leo Vince ESDs meiner KTM 990 SM. Passen auch auf die 950 und R. Zustand gebraucht, ein paar Kratzer, siehe Bilder...
  • HP2 mit Gabel der KTM 990 Adventure ?

    HP2 mit Gabel der KTM 990 Adventure ?: Hallo HP2 Umbau Profis, vor der HP2 habe ich 5 Jahre eine KTM 950 Adventure S gefahren. Ich war mit der Gabel der KTM sehr zufrieden. Hat schon...
  • BMW R 1200 GS Adventure VS KTM 990 Video

    BMW R 1200 GS Adventure VS KTM 990 Video: Hallo allerseits! MCN hat ein neues Video veröffentlich wo die GS mit der 990er KTM verglichen wird. Leider in Englisch, aber wer der Sprache...
  • Probefahrt KTM 990 Adventure

    Probefahrt KTM 990 Adventure: Während der Dauer meiner Inspektion bekam ich heute von Bikeworld am Nürburgring eine KTM 990 Adventure für ein paar Stunden überlassen. Ich will...
  • KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS?

    KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS?: Moin, moin, Gerüchte machen die Runde, dass es für 2006 eine erneuerte KTM 990 Adventure mit Einspritzung und ABS geben soll. Na, wer wird dann...
  • KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges ESD Auspuff Schalldämpfer Leo Vince für KTM 950 / 990 SM (und R)

    ESD Auspuff Schalldämpfer Leo Vince für KTM 950 / 990 SM (und R): Hallo, ich verkaufe hier die Leo Vince ESDs meiner KTM 990 SM. Passen auch auf die 950 und R. Zustand gebraucht, ein paar Kratzer, siehe Bilder...
  • HP2 mit Gabel der KTM 990 Adventure ?

    HP2 mit Gabel der KTM 990 Adventure ?: Hallo HP2 Umbau Profis, vor der HP2 habe ich 5 Jahre eine KTM 950 Adventure S gefahren. Ich war mit der Gabel der KTM sehr zufrieden. Hat schon...
  • BMW R 1200 GS Adventure VS KTM 990 Video

    BMW R 1200 GS Adventure VS KTM 990 Video: Hallo allerseits! MCN hat ein neues Video veröffentlich wo die GS mit der 990er KTM verglichen wird. Leider in Englisch, aber wer der Sprache...
  • Probefahrt KTM 990 Adventure

    Probefahrt KTM 990 Adventure: Während der Dauer meiner Inspektion bekam ich heute von Bikeworld am Nürburgring eine KTM 990 Adventure für ein paar Stunden überlassen. Ich will...
  • KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS?

    KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS?: Moin, moin, Gerüchte machen die Runde, dass es für 2006 eine erneuerte KTM 990 Adventure mit Einspritzung und ABS geben soll. Na, wer wird dann...
  • Oben