KTM zerbröselt?

Diskutiere KTM zerbröselt? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Stimmt, die Feldzüge mit R75 sind deutlich positiver in Erinnerung. :zwinkern: Frage mich aber schon, warum die Heere dieser Welt da nicht...
No-GS

No-GS

231 kg für die 1390er Kati leer, mit Sprit dann 250 kg. Die Zeiten leichtgewichtiger Full-Size-Enduros sind wohl endgültig vorbei. :eek:

Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Moin,

ahja, nun was irgendwelche Rally- oder Crosscracks in Promo Videos mit dem Ding machen hat ja bekanntermaßen wenig mit dem zu tun wofür das Gerät von Otto Normal „Enduro“ Reisendem dann im Endeffekt genutzt werden wird.

Die 1390 R wird zwar eher die Wahl für Leute sein die da „schon mal“ ein paar unwegsamere Abschnitte fahren, aber Leute die wirklich harte Trails nehmen, machen das doch eh mit anderen und eben auch leichteren Motorrädern.

Und „zu viel von allem“ haben doch die ganzen modernen Top Reiseenduros. Unterm Strich denke ich aber, legt man es darauf an mit diesen Dickschiffen in etwas gröberes Gemüse zu fahren, dürfte die 1390 R zumindest die beste Wahl sein.

Ich wäre da eh raus, 21/18 Layout wäre bei mir reine Show, würde ich nie ausnutzen da ich höchstens mal „Straßen ohne Teerbelag“ fahre. Und das geht auch mit jeder 19/17 bereiften Maschine.

Gruß Guido

Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Moin Udo,

ja klar ist das unterhaltsam, keine Frage.😃

Aber was der Birch da mit der 1390 er fabriziert, also ich würde wohl beim Versuch da etwas nachzumachen auf den ersten zehn Metern auf der Fresse liegen.😂

Gruß Guido

sigi74

sigi74

Modell
Diverse
zumindest sieht die Front nicht mehr so shice aus, von der Seite ;)

Thema:

KTM zerbröselt?

KTM zerbröselt? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Auspuff KTM 1190 Adventure R

Auspuff KTM 1190 Adventure R: Moin, gibts hier KTM interessierte? Ich habe noch den originalen Auspuff (inkl. Schelle und Kunststoffblende) meiner 2015er KTM 1190 R Adventure...
  • Erledigt SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati

SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati: Kurz benutzt, tiptop Zustand, alles dabei. Kaufdatum Januar 2025 (Amazon) Modell: TRT.00.787.30600/B Passend für BMW / KTM / Ducati War...
  • KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?"

KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?": Ich glaube ihr seid nicht auf dem aktuellen Stand. Insider kaufen schon 😎
  • Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Neue KTM?

Neue KTM?: 1,6 Mio. Aufrufe · 10.984 Reaktionen | OYE OYEEE! | Carmagheddon
  • Neue KTM? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Auspuff KTM 1190 Adventure R

Auspuff KTM 1190 Adventure R: Moin, gibts hier KTM interessierte? Ich habe noch den originalen Auspuff (inkl. Schelle und Kunststoffblende) meiner 2015er KTM 1190 R Adventure...
  • Erledigt SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati

SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati: Kurz benutzt, tiptop Zustand, alles dabei. Kaufdatum Januar 2025 (Amazon) Modell: TRT.00.787.30600/B Passend für BMW / KTM / Ducati War...
  • KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?"

KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?": Ich glaube ihr seid nicht auf dem aktuellen Stand. Insider kaufen schon 😎
  • Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Neue KTM?

Neue KTM?: 1,6 Mio. Aufrufe · 10.984 Reaktionen | OYE OYEEE! | Carmagheddon
  • Oben