KTM zerbröselt?

Diskutiere KTM zerbröselt? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; KTM macht die Fahrradsparte dicht: KTM-Mutterkonzern: Pierer Mobility schließt Fahrradsparte – und ringt selbst ums Überleben - manager Aber...
N

netzwerg

S

silverfox

Modell
1150GS
Das lukrative Geschäft mit Ersatz-, Verschleiß- und Zubehörteilen wird ein neuer Eigentümer sicher nicht links liegen lassen. In Verpflichtungen des Vorgängers wird man hingegen gerne nicht eintreten.
Völlig richtig. Der neue Eigentümer, so er denn kommt, wird mit den Ersatz- und Verschleissteilen
Geld verdienen wollen bzw. müssen.
Die alten Verpflichtungen sollen doch bitte dort bleiben, wo Sie jetzt sind.
Mit ein ein paar wertlosen Garantiekärtchen kann man immerhin noch
das Marmeladenglas zudecken.
Die gute alte Zeit und die treue gute alte Kundschaft - da hat ein neuer Eigentümer
bisher nichts davon abbekommen.
Das ist eine Option für die Zukunft, mehr nicht

monteverdihai

monteverdihai

Modell
1250 GSA
Moin,

es mag im Manager-Magazin und den anderen, hier verlinkten Zeitungen, zielführende Artikel enthalten sein, nur frustriert es mich, dafür ein Abo erst abschließen zu müssen, um´s zu lesen:
Bitte um Kurzwiedergabe oder Zitate, was der verlinkte Artikel hier substanzielles beisteuert- gern zum Link für die Abonnenten unter uns,

Zuletzt bearbeitet:
G

glitch_oz

Wir haben ja ein Moped aus der Generation im Haus - bleiben nur Freie oder selbst schrauben - Ersatzteilversorgung prinzipiell bis dato aber gut.
TR650 hier....Teileversorgung seit rund 2017 nicht existent (dank KTM/Pierer usw).
Die verbleibenden Exemplare rund um den Globus leben ausschliesslich von Ausschlachtern via Facebook Groups und UPS/Post.
Bei Facebook anmelden
Nochmal 2-3 Jahre, dann werden auch die verschwinden.

Thema:

KTM zerbröselt?

KTM zerbröselt? - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Neue KTM?

Neue KTM?: 1,6 Mio. Aufrufe · 10.984 Reaktionen | OYE OYEEE! | Carmagheddon
  • Biete Sonstiges Satz MITAS E07 inkl. Schläuche (von KTM 690 EnduroR)

Satz MITAS E07 inkl. Schläuche (von KTM 690 EnduroR): Verkaufe Satz Mitas E07, war auf meiner KTM vom Vorgänger montiert, habe aber auf Stollen umgerüstet, daher zu verkaufen. Reifen vorne...
  • Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread)

Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread): Ich such als Ergänzung zur GS einen zulassungsfähigen Crosser <150 kg, dazu hat BMW nichts im Sortiment. Die Superdukes oder Adventures holen mich...
  • ...von KTM 790 Duke auf die BMW R1200GS Adventure

...von KTM 790 Duke auf die BMW R1200GS Adventure: Jao das ist als würde man von einem Fahrrad auf einen LKW umsteigen - zumindest im ersten Moment. So ist es. Angefangen mit einer Yamaha SR500...
  • ...von KTM 790 Duke auf die BMW R1200GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Neue KTM?

Neue KTM?: 1,6 Mio. Aufrufe · 10.984 Reaktionen | OYE OYEEE! | Carmagheddon
  • Biete Sonstiges Satz MITAS E07 inkl. Schläuche (von KTM 690 EnduroR)

Satz MITAS E07 inkl. Schläuche (von KTM 690 EnduroR): Verkaufe Satz Mitas E07, war auf meiner KTM vom Vorgänger montiert, habe aber auf Stollen umgerüstet, daher zu verkaufen. Reifen vorne...
  • Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread)

Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread): Ich such als Ergänzung zur GS einen zulassungsfähigen Crosser <150 kg, dazu hat BMW nichts im Sortiment. Die Superdukes oder Adventures holen mich...
  • ...von KTM 790 Duke auf die BMW R1200GS Adventure

...von KTM 790 Duke auf die BMW R1200GS Adventure: Jao das ist als würde man von einem Fahrrad auf einen LKW umsteigen - zumindest im ersten Moment. So ist es. Angefangen mit einer Yamaha SR500...
  • Oben