KTM zerbröselt?

Diskutiere KTM zerbröselt? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Motor spielt in seiner Leistungsklasse nach wie vor vorne mit, es gibt Fahrmodi, ok, das FW ist nur voll einstellbar, aber nicht elektronisch...
No-GS

No-GS

Der Motor spielt in seiner Leistungsklasse nach wie vor vorne mit, es gibt Fahrmodi, ok, das FW ist nur voll einstellbar, aber nicht elektronisch.

Dafür funktioniert es aber ab Werk so, wie man es bei einer 1250 GS erst mit einem Sonderinvest von über 3000 Euo hinbekommt. :cool: :bounce:

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, sowas glaubt einem kein Mensch. :cool:

Unkapriziös, leistungssstark, super sparsam, zuverlässiger Commuter, was soll ich da kritisieren?

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
ist nicht die BMW sparsamer? war zumindest immer bei den Vergleichen so..
Aber beim Rest bin ich bei dir, Fahrwerk einfach mechanisch so einstellen wir man das braucht.
Und sobald man die Werte gefunden hat kann man auch schnell aus Sozius usw

Mehr Motor Dampf oben erkauft man sich halt mit weniger unten.. Zur BMW..
Aber darauf kann man in der Gangwahl reagieren..

No-GS

No-GS

Die KTM ist eine 390er, die kann ich mit 2,5 - 3,5 Liter fahren, ist halt im Soziamodus eine reine Transportmaschine, solo bis Du auf kleinen Strassen mindestens so schnell wie mit der 1250 GS.
Das zu einem fünftel des Kaufpreises und bei quasi dem halben Verbrauch.

Auf Langstrecke, Urlaub und Sozia geht aber nichts über die dicke BMW. :cool:

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Thema:

KTM zerbröselt?

KTM zerbröselt? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Auspuff KTM 1190 Adventure R

Auspuff KTM 1190 Adventure R: Moin, gibts hier KTM interessierte? Ich habe noch den originalen Auspuff (inkl. Schelle und Kunststoffblende) meiner 2015er KTM 1190 R Adventure...
  • Erledigt SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati

SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati: Kurz benutzt, tiptop Zustand, alles dabei. Kaufdatum Januar 2025 (Amazon) Modell: TRT.00.787.30600/B Passend für BMW / KTM / Ducati War...
  • KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?"

KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?": Ich glaube ihr seid nicht auf dem aktuellen Stand. Insider kaufen schon 😎
  • Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Neue KTM?

Neue KTM?: 1,6 Mio. Aufrufe · 10.984 Reaktionen | OYE OYEEE! | Carmagheddon
  • Neue KTM? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Auspuff KTM 1190 Adventure R

Auspuff KTM 1190 Adventure R: Moin, gibts hier KTM interessierte? Ich habe noch den originalen Auspuff (inkl. Schelle und Kunststoffblende) meiner 2015er KTM 1190 R Adventure...
  • Erledigt SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati

SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati: Kurz benutzt, tiptop Zustand, alles dabei. Kaufdatum Januar 2025 (Amazon) Modell: TRT.00.787.30600/B Passend für BMW / KTM / Ducati War...
  • KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?"

KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?": Ich glaube ihr seid nicht auf dem aktuellen Stand. Insider kaufen schon 😎
  • Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Neue KTM?

Neue KTM?: 1,6 Mio. Aufrufe · 10.984 Reaktionen | OYE OYEEE! | Carmagheddon
  • Oben