Okay Boomer…
Auf den Rallyveranstaltungen kauft jeder Umbauten, weil sie eben mega praktisch sind.
Aber Deine Meinung halte ich wiederum nicht für die Marktmeinung,
Also nen Boomer bin ich nicht
Und Deine Meinung ist also die Marktmeinung ?..
Hab ich für mich nicht ge / beschrieben da ich gänzlich anders
für mich ne eigene Lösung finde die dann tatsächlich Praktisch ist .
Geh in die KTM Foren und lies dort diese Meinungen dazu .
Da bekommt der Rade auch preislich gute Kritiken .
Andere auch noch günstige werden dort auch benannt.
Leider ist dort auch fast immer der immense Preis der @ Rallye das Thema und wie man ganz einfach seine umbauen kann
Zur Erinnerung : 26 K als Rallye und 13 K als Standard Bike wenn s nicht schon deutlich drüber liegt
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und dann in den Finanziellen Mitteln .
Da aber jeder dort über die viel zu hohen Inspektionspreise jammert wird das nur ein marginaler Anteil an Käufern sein

Und das da JEDER was kauft mag sein .
Mit sicherheit das eine oder andere Tool was für ihn sinnvoll und praktisch scheint .
Nen kompletten Tower bis auf einzelne Ausnahmen bestimmt nicht
Der eine oder andere kauft das auch nur weil s cool aussieht fährt aber wenn gelegentlich mal nen Feldweg …
Und nebenbei , ich fahre kein Radeteil am Motorrad .
Meine Lösungen sind selbst entwickelt und umgesetzt ….