Erledigt Kühlerblenden R1200 GS LC
Diskutiere Kühlerblenden R1200 GS LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
suche die linke und rechte Kühlerblende für ne R1200 GS LC Bj.2014 ( Habe keine Ahnung, ob es da Unterschiede gibt )
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
OB69

Themenstarter
Hallo,
suche die linke und rechte Kühlerblende für ne R1200 GS LC Bj.2014 ( Habe keine Ahnung, ob es da Unterschiede gibt )
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kühlerblenden R1200 GS LC
Seitenständer, Kühlerblenden, Zylinderkopfhaube: Ich biete Euch hier noch ein paar Teile für die
R1300 GS an.
Alles Original BMW Teile
Waren auch noch nie verbaut.
Die beiden Blenden haben aber...
Fußrastenhalter, Heizgriff, Kühlerblende usw.: Ich biete hier aus der Sammlung eines Verstorbenen
noch einige Teile für die K50 und K51 an.
Hier eine Liste mit Teilenummern und Bezeichnung...
Kühlerblenden Lackieren: Hallo zusammen,
ich wollte die Kühlerblenden gerne lackieren lassen. Da sie aber aus Aluminium sind, stelle ich mir die Frage ob der Lack hält...
Seitenständer , Zylinderkopfhaube , Kühlerblende: Biete euch hier einige Teile für die R1300 GS an.
Alles Original BMW Teile
Die beiden Blenden haben aber leichte...
Kühlerblenden BMW R1200 GS (K50): Top erhaltene Kühlerblenden. Hatte sie nach 1900km runtergenommen und gegen Andersfarbige ersetzt.
100€ + Versand
Seitenständer, Kühlerblenden, Zylinderkopfhaube: Ich biete Euch hier noch ein paar Teile für die
R1300 GS an.
Alles Original BMW Teile
Die beiden Blenden haben aber...
Fußrastenhalter, Heizgriff, Kühlerblende usw.: Ich biete hier aus der Sammlung eines Verstorbenen
noch einige Teile für die K50 und K51 an.
Hier eine Liste mit Teilenummern und Bezeichnung...
Kühlerblenden Lackieren: Hallo zusammen,
ich wollte die Kühlerblenden gerne lackieren lassen. Da sie aber aus Aluminium sind, stelle ich mir die Frage ob der Lack hält...
Seitenständer , Zylinderkopfhaube , Kühlerblende: Biete euch hier einige Teile für die R1300 GS an.
Alles Original BMW Teile
Die beiden Blenden haben aber leichte...
Kühlerblenden BMW R1200 GS (K50): Top erhaltene Kühlerblenden. Hatte sie nach 1900km runtergenommen und gegen Andersfarbige ersetzt.
100€ + Versand