Hooner
lass ich doch, die Begründung dafür greift halt nicht.Wenn er es gerne so möchte:
Lass ihn!
das entscheidest nicht du, deswegen ist der Spruch wirklich überflüssig.Sprüche wie ... sind überflüssig.
lass ich doch, die Begründung dafür greift halt nicht.Wenn er es gerne so möchte:
Lass ihn!
das entscheidest nicht du, deswegen ist der Spruch wirklich überflüssig.Sprüche wie ... sind überflüssig.
Wie gut das du hier nicht das Maß aller Dinge bist.das hat nichts mit deutscher Gründlichkeit oder gar 'made in Germany' zu tun sondern mehr mit 'viel hilft viel' bzw. kurz vor der Zwangsneurose zu tun.
Jo das sind Sie....überflüssigWenn er es gerne so möchte:
Lass ihn!
Sprüche wie Zwangsneurose sind überflüssig.
Was willst du eigentlich?das hat nichts mit deutscher Gründlichkeit oder gar 'made in Germany' zu tun sondern mehr mit 'viel hilft viel' bzw. kurz vor der Zwangsneurose zu tun.
Ich hab dich erst beim zweiten mal lesen richtig verstanden.Lass ihn
hast Du wohl missverstanden.
Gemeint war jeder wie er mag.
Kein Angriff gegen Dich!
Jetzt laß doch mal gut sein. Oder willst du deinen thread hier selbst komplett zerbröseln?Was willst du eigentlich?
du machst dich hier gerade ziemlich lächerlich, merkste selbst oder?Wie gut das du hier nicht das Maß aller Dinge bist.
Dein inhaltloser Kommentar braucht kein Mensch.
Und welchen Sinn hat deine Frage? Er könnte z.B. die Frage auch im Lufti Bereich stellen, wo du vielleicht passendere Fragen für dich finden könntest?Und wenn der Flüssigkeitsstand weit unter "min" stünde, was würdest Du dann fragen?
janus
Die Frage könnte man direkt zurück geben:du machst dich hier gerade ziemlich lächerlich, merkste selbst oder?
wie beim Kurbelgehäuse auch...denn es ist mit dem Ölstand nur bedingt zu vergleichen.
Zur Ausdehnung des Kühlmittels steht ja noch einiges an Volumen oberhalb von MAX zur Verfügung.
Ja, dann ist es der gleiche Zeitraum wie bei geöffnetem Gebinde für Bremsflüssigkeit.12,76 Jahre.
Also unter Max, denn Max ist erlaubt oder interpretiere ich die BA falsch.Sinkt der ... unter das erlaubte Niveau: Kühlmittel auffüllen"
Warum? Ich "zerbrösel" nier nix, das machen andere.....Jetzt laß doch mal gut sein. Oder willst du deinen thread hier selbst komplett zerbröseln?
Nein, ich mach mich nicht lächerlich aber andere schon.du machst dich hier gerade ziemlich lächerlich, merkste selbst oder?
Auffüllen auf den max. Grenzwert ist regelmässig keine Empfehlung (s. Ölstand), da dann jede Ausdehnung sofort zu einem Überschreiten desselben führt.