MERLIN 66
Auto wie Motorrad , kalter Zustand bis auf MaxAlso unter Max, denn Max ist erlaubt oder interpretiere ich die BA falsch.
![]()
Auto wie Motorrad , kalter Zustand bis auf MaxAlso unter Max, denn Max ist erlaubt oder interpretiere ich die BA falsch.
![]()
Nein, alles ok. Du interpretierst das wie viele andere auch völlig richtig.... ;-)Also unter Max, denn Max ist erlaubt oder interpretiere ich die BA falsch.
![]()
mit lächerlich beziehe ich mich auf, wie Pinky schon anmerkte, deinen "großen Aufwand" mit Antworten zu allen und jedem teils mit persönlichen Angriffen, du solltest vielleicht mal an deiner Impulskontrolle arbeiten.Merkst du nicht das nur du dich hier ziemlich lächerlich machst?
Du versuchst mit richtig großem Aufwand hier aufzutreten und die lesenden hier von etwas zu überzeugen was nicht stimmt.
Ich muß an gar nichts arbeiten, warum auch.....du hängst dich doch hier rein und gibst Antworten auf so ziemlich alles.mit lächerlich beziehe ich mich auf, wie Pinky schon anmerkte, deinen "großen Aufwand" mit Antworten zu allen und jedem teils mit persönlichen Angriffen, du solltest vielleicht mal an deiner Impulskontrolle arbeiten.
Unabhängig davon muss bei einem Stand über min, wie die BA es auch vorgibt, nicht aufgefüllt werden.
Aber wie heisst es so schön: "Alles für den Dackel"
Pille Palle hochziehen
Du ziehst dich an der "Geschichte" hoch, sonst keiner.dass bis auf Maximum aufgefüllt werden kann ist doch offensichtlich und habe ich nie in Abrede gestellt.
Wie allerdings bereits Ententreiber in Antwort #2 schreibt, kann dies u.U. auch kontraproduktiv sein.
Wie man sich allerdings an so einer Pille Palle dermassen hochziehen kann...
anyway,
* plonk *
Andere vielleicht eher.....?du solltest vielleicht mal an deiner Impulskontrolle arbeiten.
Genau MIN ist OK.Moin Forum.
habe eben mal nacheschaut.....meine R 1250 GS steht auf ebener Fläche auf dem Hautständer.
Motor kalt, im Ausgleichsbehälter befindet sich die Oberkante des Kühlflüssigkeitsstand exakt auf min.
Hab jetzt gerade keine Lust das zu eruieren, deshalb Frage an die Fachleute hier......ist das so ok?
.....
Gruß Wolfgang
Mein Stand war ebenfalls auf Minimum, gestern einen guten Schluck (0,125) nachfüllen lassen. Für mich ist die Geschichte bis zum nächsten Service damit erledigt.Mich interessiert das wirklich nicht wie der eine oder andere seinen Kühlflüssigkeitstand im Ausgleichsbehälter bewertet.
Es gibt aber ein paar User hier, die nichts aber auch gar nichts sachliches zu einem Thema beitragen können.
Meistens sind es immer die gleichen Typen.
Ich mach das so, wenn mich ein Thema nicht interessiert lese ich es gar nicht erst.
Oder ich lese es doch und antworte aber nicht.
[LORIOT]Oder wofür glaubt ihr das es das "max" gibt-das ist der höchst zulässige Stand bei kalter Maschine.
3 Seiten wegen eines Kühlflüssigkeitsstandes auf Minimum wo`s doch ein Maximum gibt und es kein Drama ist auf den Pegelstand aufzufüllen.....sondern vom Konstukteur so gewollt.....![]()
äh.......ja.[LORIOT]
ach!
[/LORIOT]
nochmal, nichts anderes habe ich geschrieben, von BMW gewollt ist im übrigen ein Auffüllen wenn unter Min.
Aber lass doch jetzt mal gut sein, warum fühlt man sich eigentlich bemüssigt, das ganze nochmal hochkochen zu müssen wo doch bereits alles gesagt ist... zugegeben, noch nicht von allen.
Oh, da überprüft aber einer......Cool.
Von 53 Posts kommen von Orlando 17 Antworten auf seine eigene Frage.![]()