Kühlung von Medikament bei Campingurlaub

Diskutiere Kühlung von Medikament bei Campingurlaub im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Jürgen. Ich glaube zu meinen, dass ich die heute schon günstiger gesehen habe. Und zwar für 69 Euro. Ich schau gleich mal nach.
rumblejunkie

rumblejunkie

Hallo Jürgen. Ich glaube zu meinen, dass ich die heute schon günstiger gesehen habe. Und zwar für 69 Euro. Ich schau gleich mal nach.

Ich denke, ich habe eine gute Lösung gefunden. Inspiriert durch Eure guten Kommentare.

Ich werde wohl die folgende Kühlbox einmal kaufen: Es ist diese!
Hinein kommen ein Pen und zwei Kühl-Gelpads, der zweite Pen ist in meiner bisherigen Kühltasche mit zwei weiteren Kühl-Gelpads. Während der Fahrt würde die Box vom Motorrad mit Strom versorgt werden, ebenso wie die Powerbank, mit welcher die Kühlbox dann in der Nacht gespeist wird. So habe ich immer heruntergekühlte Gelpads und die Spritzen bleiben in ihrem Wohlfühlklima.
Ich hoffe sehr, dass ich sie nicht einsetze muss. Also, ihr Hornissen und Wespen - bleibt mir ferne!

Gruß an alle,
Jürgen

Thema:

Kühlung von Medikament bei Campingurlaub

Kühlung von Medikament bei Campingurlaub - Ähnliche Themen

• Medikament ohne Wirkstoffe? (ausgegliedert)

Medikament ohne Wirkstoffe? (ausgegliedert): Erblich bedingt, muss ich einen leichten Blutdrucksenker nehmen. Ende November war ich beim Doc und er hat mir aus seinem Fundus ein neues...
  • Welches Polrad zur Kühlung des Stators? (LIMA)

Welches Polrad zur Kühlung des Stators? (LIMA): Hallo, wie ich jetzt hier im Forum rausgefunden habe, wurde bis 6.2.2012 Polräder verbaut, die den Stator zu wenig gekühlt haben. Da meine Lima...
  • GS 1150 2001 Kuehlung

GS 1150 2001 Kuehlung: Hallo, ich habe seid einer Woche eine GS1150 Bj 2001 mit 122.000km. Es ist meine erste BMW. Kann mir jemand helfen bei einer Frage mit der...
  • Diabetes,Insulin & Reisen

Diabetes,Insulin & Reisen: Der ein oder andere insulinpflichtige Diabetiker hat sich vielleicht schon mal gefragt ob er noch sein Hobby so ausüben kann wie er möchte und...
  • Medikamente beim Zelten

Medikamente beim Zelten: Hallo Leute, hier mal ein ganz anderes Thema. Also es gibt bestimmt unter Euch einige die sich auch täglich Spritzen müssen (Medikamte)...
  • Medikamente beim Zelten - Ähnliche Themen

• Medikament ohne Wirkstoffe? (ausgegliedert)

Medikament ohne Wirkstoffe? (ausgegliedert): Erblich bedingt, muss ich einen leichten Blutdrucksenker nehmen. Ende November war ich beim Doc und er hat mir aus seinem Fundus ein neues...
  • Welches Polrad zur Kühlung des Stators? (LIMA)

Welches Polrad zur Kühlung des Stators? (LIMA): Hallo, wie ich jetzt hier im Forum rausgefunden habe, wurde bis 6.2.2012 Polräder verbaut, die den Stator zu wenig gekühlt haben. Da meine Lima...
  • GS 1150 2001 Kuehlung

GS 1150 2001 Kuehlung: Hallo, ich habe seid einer Woche eine GS1150 Bj 2001 mit 122.000km. Es ist meine erste BMW. Kann mir jemand helfen bei einer Frage mit der...
  • Diabetes,Insulin & Reisen

Diabetes,Insulin & Reisen: Der ein oder andere insulinpflichtige Diabetiker hat sich vielleicht schon mal gefragt ob er noch sein Hobby so ausüben kann wie er möchte und...
  • Medikamente beim Zelten

Medikamente beim Zelten: Hallo Leute, hier mal ein ganz anderes Thema. Also es gibt bestimmt unter Euch einige die sich auch täglich Spritzen müssen (Medikamte)...
  • Oben