Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn gesucht

Diskutiere Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn gesucht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Halli Hallo Zusammen, ich hoffe, ich bin im Offtopic Bereich richtig, wenn nicht, harte aber gerechte Bestrafung! Gibt es hier wen, oder kennt...
LP4zu6XE

LP4zu6XE

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Adventure
Halli Hallo Zusammen,

ich hoffe, ich bin im Offtopic Bereich richtig, wenn nicht, harte aber gerechte Bestrafung!
Gibt es hier wen, oder kennt wer wen, der ein individuelles Helm Design auftragen kann? Wichtig wäre mir der persönliche Kontakt, daher auch der Großraum. Das Motiv habe ich mir mittelständischen KI erstellt, nicht perfekt, aber sehr nah dran.

Besten Dank und ne schöne Start ins Wochenende

Oliver

ps mist, bitte in Offtopic verschieben... auch, wenn es sich um einen Motorrad Helm handelt... mea culpa

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn gesucht

Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top

BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top: BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57. Nur 2x getragen. Nicht gefallen. Die Rechnung vom 27.05.25 ist vorhanden. Uvp. 709,99. Inkl. BMW Helmbeutel...
  • Neuen Helm als Reserve einlagern? Geht das?

Neuen Helm als Reserve einlagern? Geht das?: Hallo Fories, ich überlege meinen aktuellen Helm noch einmal in "Neu" zu kaufen und einzulagern, aber was ist mit dem Alterungsprozess? Es wird...
  • Helm nach Sturz vom Sitz unbrauchbar?

Helm nach Sturz vom Sitz unbrauchbar?: Hey Gemeinde :wink:, habe mir ja im Mai den neuen Helm, Nexx.x Lifecountry Plain Klapphelm gekauft und war diese Woche zum 2. Mal auf Wochenreise...
  • Künstler kreuzt Tiere mit Photoshop

Künstler kreuzt Tiere mit Photoshop: Tach zusammen @quebectango – Digital Taxidermy Link : @quebectango – Digital Taxidermy | The natural world cut and shut andreas
  • "Künstler" gesucht...

"Künstler" gesucht...: A hoihoi, ich bin auf der Suche nach Leuten die gut zeichnen können. Für nähere Informationen schreibt mir doch bitte eine pn. Würd mich freuen...
  • "Künstler" gesucht... - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top

BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top: BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57. Nur 2x getragen. Nicht gefallen. Die Rechnung vom 27.05.25 ist vorhanden. Uvp. 709,99. Inkl. BMW Helmbeutel...
  • Neuen Helm als Reserve einlagern? Geht das?

Neuen Helm als Reserve einlagern? Geht das?: Hallo Fories, ich überlege meinen aktuellen Helm noch einmal in "Neu" zu kaufen und einzulagern, aber was ist mit dem Alterungsprozess? Es wird...
  • Helm nach Sturz vom Sitz unbrauchbar?

Helm nach Sturz vom Sitz unbrauchbar?: Hey Gemeinde :wink:, habe mir ja im Mai den neuen Helm, Nexx.x Lifecountry Plain Klapphelm gekauft und war diese Woche zum 2. Mal auf Wochenreise...
  • Künstler kreuzt Tiere mit Photoshop

Künstler kreuzt Tiere mit Photoshop: Tach zusammen @quebectango – Digital Taxidermy Link : @quebectango – Digital Taxidermy | The natural world cut and shut andreas
  • "Künstler" gesucht...

"Künstler" gesucht...: A hoihoi, ich bin auf der Suche nach Leuten die gut zeichnen können. Für nähere Informationen schreibt mir doch bitte eine pn. Würd mich freuen...
  • Oben