Kunst am Bike

Diskutiere Kunst am Bike im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Handwerklich toll gemacht. Für die Piste schon fast zu schade. 8) mehr hier...
wmadam

wmadam

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
184
Ort
München
Modell
R1200GS
Handwerklich sicherlich toll (respect!), aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten... Ich würd mit sowas nicht freiwillig rumfahren *grusel ;-)

So ne Lackierung passt eher auf ne Hayabusa oder ne Harley, aber doch nicht auf ne Q...

Bin mal gespannt, wann die erste Milka-Kuhflecken-GS kommt, ne alte RT in dem Look hab ich in Garmisch schon gesehn.

Gruß

Sebastian
 
A

Asai

Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
37
respekt, ist echt gelungen - mir gefällts (auch auf einer Q :wink: ). Die HP ist auch gelungen, muß ich mir merken.

ich hoff mal nur für den Besitzer das er nicht hinfällt (was ja die entstehungsgeschichte des bike ist)
 
Ralle

Ralle

Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
92
Wenns mir auch auf ner GS nicht gefällt, finds auch auf Harley & Co. passender.
Aber alle Achtung zur Ausführung, das ist ne super und vor allem Heidenarbeit gewesen, Respekt.

Aber wie schon erwähnt, jeder hat einen eigenen Geschmack und das ist gut so.
 
N

nERgie

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
Derjenige der der Q dieses Outfit verpasst hat ist ein Genie. Jedoch möchte ich meiner Q das nicht antun. Zum Ansehen mal was ganz nett ja, ... aber nicht der typische "Q-look" :roll:
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
nERgie schrieb:
Derjenige der der Q dieses Outfit verpasst hat ist ein Genie. Jedoch möchte ich meiner Q das nicht antun. Zum Ansehen mal was ganz nett ja, ... aber nicht der typische "Q-look" :roll:
NEEE.........., ist halt Kunst!!!!
 
Thema:

Kunst am Bike

Kunst am Bike - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?

    gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?: Hallo Zusammen, das Navi verarbeitet die Routen anscheinend im Dateiformat DAT. Diese Dateiendung wird jedenfalls im jeweiligen Ordner auf dem...
  • Boardsteckdose - Ist das Kunst oder kann das weg?

    Boardsteckdose - Ist das Kunst oder kann das weg?: Liebe Gemeinde. Was kann ich an der Boardsteckdose ausser einem Batterieladegerät noch so alles anschließen? Geht da nur Saft rein oder kommt da...
  • Martin Wimmer - die Kunst eine Motorradfirma zu retten

    Martin Wimmer - die Kunst eine Motorradfirma zu retten: Ein typisches Problem der Exoten - "Zu viele Kunden schienen nur darüber nachzudenken, sich Charly anzuschaffen, zu wenige taten das dann auch."...
  • Easy Rider über den Dächern Kölns / Kunst am Bau

    Easy Rider über den Dächern Kölns / Kunst am Bau: Hi @ all, ein kleines Schmankerl von heute, ohne Worte. Für die Einheimischen: Zoobrücke, rechtsrheinisch, Fahrtrichtung City, altes KHD-Gelände.
  • Easy Rider über den Dächern Kölns / Kunst am Bau - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?

    gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?: Hallo Zusammen, das Navi verarbeitet die Routen anscheinend im Dateiformat DAT. Diese Dateiendung wird jedenfalls im jeweiligen Ordner auf dem...
  • Boardsteckdose - Ist das Kunst oder kann das weg?

    Boardsteckdose - Ist das Kunst oder kann das weg?: Liebe Gemeinde. Was kann ich an der Boardsteckdose ausser einem Batterieladegerät noch so alles anschließen? Geht da nur Saft rein oder kommt da...
  • Martin Wimmer - die Kunst eine Motorradfirma zu retten

    Martin Wimmer - die Kunst eine Motorradfirma zu retten: Ein typisches Problem der Exoten - "Zu viele Kunden schienen nur darüber nachzudenken, sich Charly anzuschaffen, zu wenige taten das dann auch."...
  • Easy Rider über den Dächern Kölns / Kunst am Bau

    Easy Rider über den Dächern Kölns / Kunst am Bau: Hi @ all, ein kleines Schmankerl von heute, ohne Worte. Für die Einheimischen: Zoobrücke, rechtsrheinisch, Fahrtrichtung City, altes KHD-Gelände.
  • Oben