Kunststofferolle im Getriebe Ersatzteil-Nr.: 23 31 1 231 572
Diskutiere Kunststofferolle im Getriebe Ersatzteil-Nr.: 23 31 1 231 572 im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Weiß jemand welche Lagergröße als Ersatz, für diese blöde Kunststoffrolle BMW-Nr.: 23 31 1 231 572, im Schaltgetriebe verwendet werden kann?
Moin,
ich kenn die Abmessungen der Kunststoffrolle jetzt nicht, unterstelle aber mal das der Ersatz nicht unbedingt aus Kunststoff sein soll.
Hast du schon mal bei sintershop.de nachgeschaut?
Das stimmt, aber man sollte auch bedenken das das Lager mehr Stoßbelastung als Drehbewegung abbekommt.
Also jedesmal wenn es in die Rast fällt.
Und ja 6,-€ ist viel, aber die Rolle wird auch bis zum nächsten öffnen des Getiebes halten, und da fällts kaum ins Gewicht.
Im Endeffekt ist es aber wohl Egal, je nach Vorliebe..
Defekt von Kupplung/Getriebe: Ich habe meine GS 1300 ADV, 08/25, Laufleistung ca 6000 Km, gestern beim Händler abgegeben.
Es gibt Geräusche im Bereich Kupplung/Getriebe...
Getriebe Ablassschraube M14x1.5: Hallo in die Runde,
leider musste ich von meinem Händler erfahren das es für meine dicke die Gertriebeöl-Ablassschraube nicht mehr gibt.
Natürlich...
leider musste ich von meinem Händler erfahren das es für meine dicke die Gertriebeöl-Ablassschraube nicht mehr gibt.
Natürlich...
Getriebe: Moin, habe nach etlichen 1200er GSsen seit 2 Wochen eine R1300GS. Im Prinzip nur, weil ich sie für meine Designentwürfe und Folierungen als...
Kardan am Getriebe raushebeln: Guten Morgen,
ich möchte / muss mal den Kardan am Gertriebeende schmieren. Am HAG hab ich das schon gemacht.
Ich sehe immer, wie die Leute das...
Defekt von Kupplung/Getriebe: Ich habe meine GS 1300 ADV, 08/25, Laufleistung ca 6000 Km, gestern beim Händler abgegeben.
Es gibt Geräusche im Bereich Kupplung/Getriebe...
Natürlich...
Natürlich...
Getriebe: Moin, habe nach etlichen 1200er GSsen seit 2 Wochen eine R1300GS. Im Prinzip nur, weil ich sie für meine Designentwürfe und Folierungen als...
Kardan am Getriebe raushebeln: Guten Morgen,
ich möchte / muss mal den Kardan am Gertriebeende schmieren. Am HAG hab ich das schon gemacht.
Ich sehe immer, wie die Leute das...