Erledigt Kunststoffwanne für Bordwerkzeug

Diskutiere Kunststoffwanne für Bordwerkzeug im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo zusammen, suche dringend die kunststoffwanne ( ist lose und kann herausgenommen werden, befindet sich unter dem fahrersitz) wo das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ANDI1200

ANDI1200

Themenstarter
Modell
r 1200 gs
hallo zusammen,

suche dringend die kunststoffwanne ( ist lose und kann herausgenommen werden, befindet sich unter dem fahrersitz) wo das bordwerkzeug aufbewahrt wird. meine ist leider kaputt gegangen... wer kann mir so ein teil besorgen... mein :) ist leider nicht in der lage dieses teil zu besorgen... sagt er... :mad:

seht euch die bilder an...

mein moped: r 1200 gs bj. 2011

Anhang anzeigen 155432Anhang anzeigen 155433:)

Zuletzt bearbeitet:
Dragon

Dragon

Modell
K51
Hallo Uli,

also Nummer 1 (Ablage Bordwerkzeug)

mit der Artikelnummer: 46 62 7 669 977

Bestellen könntest Du hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kunststoffwanne für Bordwerkzeug

Kunststoffwanne für Bordwerkzeug - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kleinteile für K50 und K51

Kleinteile für K50 und K51: Ich biete hier aus der Sammlung eines Verstorbenen noch einige Teile für die K50 und K51 an. Die Witwe des Verstorbenen ist ca. 75 - 80 Jahre alt...
  • Suche Blinker hinten für R1250GS

Blinker hinten für R1250GS: Ich suche Blinker hinten OHNE rote Bremsfunktion.
  • Wutachschlucht: Durchfahrt ab sofort für 8 Monate gesperrt

Wutachschlucht: Durchfahrt ab sofort für 8 Monate gesperrt: Stand 11. August 2025 Die L 170 in der Wutachschlucht ist ab dem 11. August aufgrund massiver Straßenschäden infolge eines Hangrutsches gesperrt...
  • Biete R 1250 GS Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt

Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
  • Wunderlich Adapter für Variokoffer

Wunderlich Adapter für Variokoffer: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte nochmal Input von Euch da ich sonst verzweifel. Ich habe mir die Adapter von Wunderlich für die Variokoffer...
  • Wunderlich Adapter für Variokoffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kleinteile für K50 und K51

Kleinteile für K50 und K51: Ich biete hier aus der Sammlung eines Verstorbenen noch einige Teile für die K50 und K51 an. Die Witwe des Verstorbenen ist ca. 75 - 80 Jahre alt...
  • Suche Blinker hinten für R1250GS

Blinker hinten für R1250GS: Ich suche Blinker hinten OHNE rote Bremsfunktion.
  • Wutachschlucht: Durchfahrt ab sofort für 8 Monate gesperrt

Wutachschlucht: Durchfahrt ab sofort für 8 Monate gesperrt: Stand 11. August 2025 Die L 170 in der Wutachschlucht ist ab dem 11. August aufgrund massiver Straßenschäden infolge eines Hangrutsches gesperrt...
  • Biete R 1250 GS Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt

Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
  • Wunderlich Adapter für Variokoffer

Wunderlich Adapter für Variokoffer: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte nochmal Input von Euch da ich sonst verzweifel. Ich habe mir die Adapter von Wunderlich für die Variokoffer...
  • Oben