Kupplungsausrükhebel gebrochen

Diskutiere Kupplungsausrükhebel gebrochen im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo erst mal. Habe mir am sonntag ne r850gs zu gelegt und heute ist mir der ausrückhebel der kupplung abgebrochen. Nun meine Frage hat jemand ne...
Waldo

Waldo

Themenstarter
Modell
R 850 GS
Hallo erst mal.
Habe mir am sonntag ne r850gs zu gelegt und heute ist mir der ausrückhebel der kupplung abgebrochen.
Nun meine Frage hat jemand ne Ahnung was man alles ausbauen muss um das ding zu wechseln .2.)da bei bmw scheinbar die teile nicht mehr zu ordern sind hat jemand etfahrung mit dem edelstahl nachbau20200806_150413.jpg20200806_150340.jpg

Anhänge

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Im Bezug auf den Hebel kann ich Dir nicht helfen....es hat aber schon einige Threads darüber...meines Wissen gab es mal jemand der die Teile nachbaute..

PS: kleiner Tip am Rande...stell Dich mal ganz kurz vor..die User werden es Dir danken....:happy:

Waldo

Waldo

Themenstarter
Modell
R 850 GS
Danke bin im Netz schon auf einen gestossen der die teile aus edelstahl nachbaut
Werde ich mir bestellen da die alu teile scheinbar schrott sein sollen

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Hallo Waldo..wo hast Du Ihn gefunden....?

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Danke... :happy:

edelweiß GS

edelweiß GS

Modell
rote 95er GS 270 Tkm
Hallo

Das ist Manuel > ist hier auch vertreten unter SWT-Sports hauptsächlich im 2 Ventiler Bereich:).

Waldo

Waldo

Themenstarter
Modell
R 850 GS
Wäre ne option muss mich mal kundig machen wer beiuns alu schweist

Gaertner

Gaertner

Modell
R1100GS 1997
Der Ausrückhebel bricht nicht ohne Grund. Meist ist das Problem im Inneren des Getriebes zu finden.

MfG Gärtner

Waldo

Waldo

Themenstarter
Modell
R 850 GS
Habe irgendwo gelesen das der hebel nicht die beste Qualität sein soll warscheinlich gibt es den auch bei BMW deshalb nicht mehr

Waldo

Waldo

Themenstarter
Modell
R 850 GS
Hätte auch gleich das ausrücklager erneuert

edelweiß GS

edelweiß GS

Modell
rote 95er GS 270 Tkm
Hi

Bei meiner Q ist der Hebel 25 Jahre alt, und hat 270Tkm aufm Buckel. Immer noch der erste. Im großen Auktionshaus sind z.Zt. welche im Angebot

Thema:

Kupplungsausrükhebel gebrochen

Kupplungsausrükhebel gebrochen - Ähnliche Themen

• Halterung Handschützer gebrochen

Halterung Handschützer gebrochen: Hallo GS Gemeinde, hat jemand so ein Teil rum liegen und würde es verkaufen. Ist mir bei der letzten Ausfahrt gebrochen. Oder kann mir jemand ein...
  • Motorsturzbügel gebrochen

Motorsturzbügel gebrochen: Hallo Leute, habe gestern gesehen, das mein rechter Motorsturzbügel einen glatten Bruch an der unteren Befestigung hat. Hatte keinen Sturz, kippte...
  • GS 1200 Bj 2016 Halter für Windschutzscheibe gebrochen

GS 1200 Bj 2016 Halter für Windschutzscheibe gebrochen: Moin moin, bei mir sind beíde unteren Kunststoffführungen (Halter) für die Windschutzscheibe gebrochen. Gs 1200 Adventure Bj 2016 50.000km...
  • Windabweiser unter der Scheibe gebrochen

Windabweiser unter der Scheibe gebrochen: hallo, ich hätte mal ne Frage.... Beim Putzen habe ich festgestellt, dass bei dem kleinen, klaren Windabweiser unter der Scheibe die beiden Ösen...
  • Spoiler Aufsatz verloren/Scheibe gebrochen

Spoiler Aufsatz verloren/Scheibe gebrochen: Hallo, Modellübergreifend, da vielleicht für alle interessant. Bei mir geht es um eine R1100GS. Vor 4 Jahren ist mir der Spoileraufsatz in der...
  • Spoiler Aufsatz verloren/Scheibe gebrochen - Ähnliche Themen

• Halterung Handschützer gebrochen

Halterung Handschützer gebrochen: Hallo GS Gemeinde, hat jemand so ein Teil rum liegen und würde es verkaufen. Ist mir bei der letzten Ausfahrt gebrochen. Oder kann mir jemand ein...
  • Motorsturzbügel gebrochen

Motorsturzbügel gebrochen: Hallo Leute, habe gestern gesehen, das mein rechter Motorsturzbügel einen glatten Bruch an der unteren Befestigung hat. Hatte keinen Sturz, kippte...
  • GS 1200 Bj 2016 Halter für Windschutzscheibe gebrochen

GS 1200 Bj 2016 Halter für Windschutzscheibe gebrochen: Moin moin, bei mir sind beíde unteren Kunststoffführungen (Halter) für die Windschutzscheibe gebrochen. Gs 1200 Adventure Bj 2016 50.000km...
  • Windabweiser unter der Scheibe gebrochen

Windabweiser unter der Scheibe gebrochen: hallo, ich hätte mal ne Frage.... Beim Putzen habe ich festgestellt, dass bei dem kleinen, klaren Windabweiser unter der Scheibe die beiden Ösen...
  • Spoiler Aufsatz verloren/Scheibe gebrochen

Spoiler Aufsatz verloren/Scheibe gebrochen: Hallo, Modellübergreifend, da vielleicht für alle interessant. Bei mir geht es um eine R1100GS. Vor 4 Jahren ist mir der Spoileraufsatz in der...
  • Oben