Kurvenfahren

Diskutiere Kurvenfahren im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Also, Humor habt ihr ja, Leute. :lcheln: Gruß Serpel
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.721
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Also, Humor habt ihr ja, Leute. :lcheln:

Gruß
Serpel
 
Zuletzt bearbeitet:
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.750
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.721
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Carlile hatte natürlich auch ein paar Hindernisse im Weg. Man kann die Videos parallel nebeneinander laufen lassen.

Gruß
Serpel
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.750
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
ja stimmt, ist schon irre wie die jungs es da laufen lassen:)
 
Grazyman

Grazyman

Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
462
Modell
R1200GS Adventure LC
Was war das die ersten Minuten den unten links für eine grüne Lampe die geblinkt hat? Für Blinkanzeige zu schnell.

Grüße
Uwe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.721
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Eindeutig ein Blinkpfeil:

blinker.png

Gruß
Serpel
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ist doch klar, wenn man zum Überholen ansetzt, muss man auch blinken:cool:.

Gruß Thomas
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Wenn der zu schnell blinkt, ist ein Leuchtmittel hinne. . .
 
A

ABRAKADABRA

Dabei seit
29.10.2016
Beiträge
829
Ort
BW
Modell
LC ADV
Is klar, weil langsamere tun es nicht.
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.750
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Was war das die ersten Minuten den unten links für eine grüne Lampe die geblinkt hat? Für Blinkanzeige zu schnell.

Grüße
Uwe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
blinkbefehl und fernlicht sicherlich aus versehen eingeschaltet, im racemodus passiert das schon mal, aber selbst bei diesen geschwindigkeiten hat er es wieder fertig gebracht den ausschalter zu finden:cool:, viel schlimmer finde ich, es gibt genügend landstraßenfahrer die im schleichmodus unterwegs sind und es nicht raffen das die blinker noch eingeschaltet sind, deshalb muss ja heutzutage alles autom. gehen, weil es viele einfach nicht mehr blicken.:( gott sei dank hat bmw so eine autom. rückstellung:o
 
lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
blinkbefehl und fernlicht sicherlich aus versehen eingeschaltet, im racemodus passiert das schon mal, aber selbst bei diesen geschwindigkeiten hat er es wieder fertig gebracht den ausschalter zu finden:cool:, viel schlimmer finde ich, es gibt genügend landstraßenfahrer die im schleichmodus unterwegs sind und es nicht raffen das die blinker noch eingeschaltet sind, deshalb muss ja heutzutage alles autom. gehen, weil es viele einfach nicht mehr blicken.:( gott sei dank hat bmw so eine autom. rückstellung:o
Ich vergesse die Blinker auch dauernd bei meiner Honda....
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.750
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
was jetzt........ das ein- oder das ausschalten?:)
 
Thema:

Kurvenfahren

Kurvenfahren - Ähnliche Themen

  • Kurvenfahr Training

    Kurvenfahr Training: Ich habe von meinen Freunden ein Wochenende Kurvenfahr und Sicherheits Training geschenkt bekommen. Ich muss sagen dass ich mit fast 70 noch...
  • Fahrstil beim Kurvenfahren bzw Kurventechnik

    Fahrstil beim Kurvenfahren bzw Kurventechnik: Hallo, ich wollte mal hier von Euch Eure Meinung zu folgender Sachlage bezüglich der Kurventechnik / fahren in eine Kurve einholen. Mir fällt bei...
  • Kurvenfahren für Anfänger?

    Kurvenfahren für Anfänger?: Hallo Forianer, Kurvenfahren soll ja das Schönste für Biker sein. Obwohl ich schon einiges probiert habe, sind enge Kurven für mich ein Graus...
  • Instabilität durch Lenkererhöhung beim Kurvenfahren?

    Instabilität durch Lenkererhöhung beim Kurvenfahren?: Hallo, ich hab bei mir schon von Anfang an eine Lenkererhöhung verbaut und jetzt festgestellt, daß ich viel besser um die Kurven komme, wenn ich...
  • Richtig Kurvenfahren

    Richtig Kurvenfahren: Die Erklärungen finde ich klasse, nicht nur für Anfänger! >KLICK<
  • Richtig Kurvenfahren - Ähnliche Themen

  • Kurvenfahr Training

    Kurvenfahr Training: Ich habe von meinen Freunden ein Wochenende Kurvenfahr und Sicherheits Training geschenkt bekommen. Ich muss sagen dass ich mit fast 70 noch...
  • Fahrstil beim Kurvenfahren bzw Kurventechnik

    Fahrstil beim Kurvenfahren bzw Kurventechnik: Hallo, ich wollte mal hier von Euch Eure Meinung zu folgender Sachlage bezüglich der Kurventechnik / fahren in eine Kurve einholen. Mir fällt bei...
  • Kurvenfahren für Anfänger?

    Kurvenfahren für Anfänger?: Hallo Forianer, Kurvenfahren soll ja das Schönste für Biker sein. Obwohl ich schon einiges probiert habe, sind enge Kurven für mich ein Graus...
  • Instabilität durch Lenkererhöhung beim Kurvenfahren?

    Instabilität durch Lenkererhöhung beim Kurvenfahren?: Hallo, ich hab bei mir schon von Anfang an eine Lenkererhöhung verbaut und jetzt festgestellt, daß ich viel besser um die Kurven komme, wenn ich...
  • Richtig Kurvenfahren

    Richtig Kurvenfahren: Die Erklärungen finde ich klasse, nicht nur für Anfänger! >KLICK<
  • Oben