@ Marcus 74
Da treibst Du ja einen gigantischen Aufwand! Während der Fahrt/Urlaub und im Nachhinein bei der Filmbearbeitung.
Ich fahre normal (in Deutschland / Italien / Kroatien ...) 450-550 km am Tag, wenn ich um 8:00 Uhr loskomme und gegen 18:00 Uhr mein Nachtlager aufschlage. Am ersten und letzten Tag sind es z. T. 800 - 1.200 km, wenn ich morgens schon um 4:00 Uhr starten kann, oder einfach die Nacht durchfahre.... wohl wissend, Zuhause ein Bett zu haben

.
Da ich viele Bilder unterwegs mache, kostet es ganz schön Zeit - und in England/Schottland waren sogar nur 250-350 km am Tag möglich. Auch, weil man hier im unteren Geschwindigkeitsbereich - aufgrund der nicht einsehbaren Straßen mit hohen Hecken und Mauern - unterwegs ist (zumindest ich).
.... und jetzt bist Du sogar mit einem Quadcopter unterwegs ...... also das ist mir zu viel Material

.
Mich erinnert das an eine Fahrt mit meinem Bruder .... am Abend (er geht nur in Hotels) ging die Suche nach Steckdosen los:
- Laptop laden
- Headset laden am Helm
- Film-Kamera Akkus laden
- Handy-Akku laden
- Photoakku laden
- I-Phone laden
..... und ich bin froh, dass ich am Abend wegen dem Kardanantrieb keine Kette fetten muss und würde dafür lieber mein Zelt aufstellen.......

.
Wenn ich das so sehe, dann fährst Du weniger Motorrad, bist aber voll mit Filmen beschäftigt, oder?
Gruß Kardanfan